TheTrueTerror
Lt. Junior Grade
Weiter unten zur Aktuellen Situation!
Hey How Community!
Ich habe jetzt ca 3 Jahre meinen Pc und es hat sich nicht viel geändert.
Aber in letzter Zeit habe ich mein Gehäuse mal neu Verkabelt.
Außerdem: 8GB Kingston 1333 Ram -> G.Skill TridentX 16GB, DDR3-1866 Ram
Leider ist mein jetziger Lüfter in einem nicht mehr passenden Grün-Grau matsch misch was nicht mit dem Rubin Roten Ram Sticks harmoniert.
http://geizhals.at/de/thermalright-hr-02-macho-a664436.html
Ich wollte diesen nach Möglichkeit Lackieren oder "anmalen" (Auch in Metallic / Rubin rot) und fragen ob ich dafür unbedingt Hitzebeständigen Lack brauche oder nicht und welcher Lack sich für mich Eignet da ich wirklich Anfänger in dem Bereich bin.
Außerdem will ich keine 20 Euro für Farbe ausgeben wenn der gesamt Kühler nur 40Euro Kostet !
Oder sollte ich direkt zu einem neuen Lüfter Greifen?
____________________________________________________________________________________
Nun zu Punkt 2 Leider sind ( 0 Ahnung mehr wann) an meinem Sichtfenster Risse an den Stellen wo die Schrauben sitzen. Gibt es irgendeine Adresse wo man diese neu kaufen kann? Oder eben gebraucht ohne Risse ?
Finde per google leider nichts und Ebay sagt auch 0 Ergebnisse.
Ich schreibe evtl mal den Support an.
Danke schon mal im voraus für die Antworten und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!
Hey How Community!
Ich habe jetzt ca 3 Jahre meinen Pc und es hat sich nicht viel geändert.
Aber in letzter Zeit habe ich mein Gehäuse mal neu Verkabelt.
Außerdem: 8GB Kingston 1333 Ram -> G.Skill TridentX 16GB, DDR3-1866 Ram
Leider ist mein jetziger Lüfter in einem nicht mehr passenden Grün-Grau matsch misch was nicht mit dem Rubin Roten Ram Sticks harmoniert.
http://geizhals.at/de/thermalright-hr-02-macho-a664436.html
Ich wollte diesen nach Möglichkeit Lackieren oder "anmalen" (Auch in Metallic / Rubin rot) und fragen ob ich dafür unbedingt Hitzebeständigen Lack brauche oder nicht und welcher Lack sich für mich Eignet da ich wirklich Anfänger in dem Bereich bin.
Außerdem will ich keine 20 Euro für Farbe ausgeben wenn der gesamt Kühler nur 40Euro Kostet !
Oder sollte ich direkt zu einem neuen Lüfter Greifen?
____________________________________________________________________________________
Nun zu Punkt 2 Leider sind ( 0 Ahnung mehr wann) an meinem Sichtfenster Risse an den Stellen wo die Schrauben sitzen. Gibt es irgendeine Adresse wo man diese neu kaufen kann? Oder eben gebraucht ohne Risse ?
Finde per google leider nichts und Ebay sagt auch 0 Ergebnisse.
Ich schreibe evtl mal den Support an.
Danke schon mal im voraus für die Antworten und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!
Zuletzt bearbeitet: