danieljena
Lt. Junior Grade
Guten Abend,
ich schlage mich seit einigen Stunden mit einem Problem herum.
Bei square7.ch habe ich einen Webspace mit einer kleinen Homepage = "kohlbachdaniel.square7.ch"
Nun möchte ich die htaccess-Datei so einrichten, dass wenn ich "jw2014.kohlbachdaniel.square7.ch" aufrufe, diese umgeleitet wird in "kohlbachdaniel.square7.ch/jakobsweg-2014"
Leider hatte ich bisher nur Fehlversuche.
Derzeit häufigstes Problem ist, dass sich der Ausdruck "/jakobsweg-2014" fast unendlich wiederholt.
Meine aktuelle htaccess-Datei
Hat einer ne Idee, was ich machen kann?
bin gerade mal auf die Idee gekommen einen anderen Browser zu verwenden und siehe da, es funktioniert.
In Firefox nicht, aber z.B. Chrome geht.
Woran könnte das in Firefox liegen?
ich schlage mich seit einigen Stunden mit einem Problem herum.
Bei square7.ch habe ich einen Webspace mit einer kleinen Homepage = "kohlbachdaniel.square7.ch"
Nun möchte ich die htaccess-Datei so einrichten, dass wenn ich "jw2014.kohlbachdaniel.square7.ch" aufrufe, diese umgeleitet wird in "kohlbachdaniel.square7.ch/jakobsweg-2014"
Leider hatte ich bisher nur Fehlversuche.
Derzeit häufigstes Problem ist, dass sich der Ausdruck "/jakobsweg-2014" fast unendlich wiederholt.
Meine aktuelle htaccess-Datei
Code:
RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_HOST} jw2014\.kohlbachdaniel.square7\.ch$ [NC]
RewriteCond %{REQUEST_URI} ^/jakobsweg-2014/
RewriteRule ^(.*)$ http://www.kohlbachdaniel.square7.ch/jakobsweg-2014/$1 [R=301,L]
# BEGIN WordPress
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteRule ^index\.php$ - [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . /index.php [L]
</IfModule>
# END WordPress
Hat einer ne Idee, was ich machen kann?
Ergänzung ()
bin gerade mal auf die Idee gekommen einen anderen Browser zu verwenden und siehe da, es funktioniert.
In Firefox nicht, aber z.B. Chrome geht.
Woran könnte das in Firefox liegen?