HTC 10 Bluetooth einwandfrei?

Tobias123

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich habe wenig Anforderungen an ein Smartphone (ich spiele nicht), aber wesentlich ist neben einem Metallgehäuse die Bluetoothverbindung. Mein aktuelles HTC m8 ist für mich perfekt außer der Tatsache, dass ich via Bluetooth immer kleine Aussetzer im Millisekundenbereich habe. Egal welchem Empfänger (Kopfhörer, Lautsprecher, Auto, ...) ich verwende. Vernünftig Musik hören via Bluetooth unmöglich, da der Takt nicht eingehalten wird und die Musik dadurch "unharmonisch wirkt" (ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll).
Nun überlege ich mir aufgrund des sinkenden Preises das HTC10 zuzulegen. Wer kennt die HTC m8 Probleme und kann mir definitiv sagen, dass dieses Problem gelöst wurde?

ich habe ein htc10 seit april und nutze es ab und an an meiner Bluetooth box und mir ist so etwas nicht aufgefallen und ich bin bei sowas recht empfindlich. Vor kurzem habe ich auch mal meine Bluetooth Kopfhörer getestet, da war mir etwas ähnlich auch nicht aufgefallen, nur dass die Reichweite etwas mau ist verglichen mit meinem alten oppo find 7
Ergänzung ()

evtl ja interessant: https://www.mydealz.de/deals/htc-u-...gratis-zugaben-fur-399-eur-mediamarkt-1064131

Bei meinem HTC 10 läuft Bluetooth einfandfrei. Nur NFC will nicht so ganz, z.B. wenn ich das Guthaben meiner Mensakarte auslesen will.

jo, nfc geht bei mir auch nicht

Bluetooth hat bei meinem HTC 10 gut funktioniert und ich bin da auch sehr empfindlich, da mein altes Z3 Compact regelmäßig Aussetzer dabei hatte. NFC hat bei meinem auch nicht gut funktioniert. (ist direkt neben / unter der Kamera und total doof zu genau zu erreichen.)
Die Akku-Laufzeit ist leider der größte Kritikpunkt für mich gewesen, weswegen ich es auch wieder abgebe. Ansonsten durchaus ein schönes Gerät.

Zurück
Oben