M
Mordanius
Gast
Hallo an alle HTC 7 Pro Besitzer,
wir haben hier in der Familie ein neues HTC 7 Pro durch eine Vertragsverlängerung durch die Telekom erhalten.
Komisch ist es, dass der Bügel (welcher das Display hochklappt) am unteren Ende locker ist.
Dies äußert sich so, dass ich den Bügel millimeterweise hin und her bewegen kann. Dabei knarzt der Bügel und klappert ganz leicht.
Am oberen Ende des Gerätes ist davon nichts zu spüren oder festzustellen.
Jetzt unsere Frage: Kann man daraus einen Garantiefall machen?
Ich erinnere mich jedoch leider an ein Debakel mit meinem alten HD2 welches ich auch mal zur Telekom zurückgeschickt habe.
Resultat: Ich habe 3 "andere/neue" Geräte bekommen, die aber allesamt Rückläufer von anderen Kunden waren und somit schlechter als das Ursprungsgerät
Weiß jemand Rat?
Gruß
Steffen
wir haben hier in der Familie ein neues HTC 7 Pro durch eine Vertragsverlängerung durch die Telekom erhalten.
Komisch ist es, dass der Bügel (welcher das Display hochklappt) am unteren Ende locker ist.
Dies äußert sich so, dass ich den Bügel millimeterweise hin und her bewegen kann. Dabei knarzt der Bügel und klappert ganz leicht.
Am oberen Ende des Gerätes ist davon nichts zu spüren oder festzustellen.
Jetzt unsere Frage: Kann man daraus einen Garantiefall machen?
Ich erinnere mich jedoch leider an ein Debakel mit meinem alten HD2 welches ich auch mal zur Telekom zurückgeschickt habe.
Resultat: Ich habe 3 "andere/neue" Geräte bekommen, die aber allesamt Rückläufer von anderen Kunden waren und somit schlechter als das Ursprungsgerät
Weiß jemand Rat?
Gruß
Steffen