HTC 7 Pro - Garantiefall?

M

Mordanius

Gast
Hallo an alle HTC 7 Pro Besitzer,

wir haben hier in der Familie ein neues HTC 7 Pro durch eine Vertragsverlängerung durch die Telekom erhalten.

Komisch ist es, dass der Bügel (welcher das Display hochklappt) am unteren Ende locker ist.
Dies äußert sich so, dass ich den Bügel millimeterweise hin und her bewegen kann. Dabei knarzt der Bügel und klappert ganz leicht.

Am oberen Ende des Gerätes ist davon nichts zu spüren oder festzustellen.

Jetzt unsere Frage: Kann man daraus einen Garantiefall machen?

Ich erinnere mich jedoch leider an ein Debakel mit meinem alten HD2 welches ich auch mal zur Telekom zurückgeschickt habe.

Resultat: Ich habe 3 "andere/neue" Geräte bekommen, die aber allesamt Rückläufer von anderen Kunden waren und somit schlechter als das Ursprungsgerät :(

Weiß jemand Rat?

Gruß
Steffen

Reklamiere es. Alternativ kannst du vielleicht mal im MM oder ähnlich schauen, ob das vielleicht bauartbedingt bei allen HTC 7 Pro auftritt. Wenn nicht dann zurückschicken.
Geht bei der T-Com relativ schnell und problemlos.

mfg

Soweit ich weiß ist das beim DEsire Z genau so. Jedenfalls ist genau das mir auch aufgefallen als ich es mal im Laden in der Hand hatte!

das ist ganz normal. hat mit den Federn zu tun. ist bei meinen hd pro ebenfalls so. liegt daran das wir europa kunden mal wieder nur versuchsobjekte waren. die hd pros in amerika knarzen kein stückchen und es ist auch kein spiel mehr vorhanden.

Ich hatte schon etliche HTC Geräte in der Hand und hatte eigentlich nie was zu bemängeln.

Aber mit den anfänglichen Problemen mit dem HD2 und jetzt dem HTC 7 Pro habe ich so langsam das Gefühl, dass die "Telekom-Qualität" einfach nicht stimmt.

Kriegen die von HTC Geräte 2. Wahl?!

Ich geh mal davon aus das es normal ist, da der Klappt Mechanismus so gewollt ist.
Denn du klappt ja quasi im geöffneten Zustand das Display erstmal nachhinten, damit du das Display runterschieben kannst.
Ich glaube kaum, dass bei deinem Gerät irgendwas schief gelaufen ist.
Ansonsten schicke es zur Sicherheit ein und eventuell bekommst du ein neues ^^.

Finger weg von HTC , ich hatte insgesamt 6 defekte Geräte.
Schau mal ins Pocketpc Forum, jeder fünfte Post ein Defekt.
Schau auf die HTC Facebook Seite HTC DACH, alle paar Posts Beschwerden über die Verarbeitung .

HTC bei mir nur noch als Türstopper!

Grüße

Zurück
Oben