Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte mal fragen ob es mittlerweile möglich ist sein HTC 7 Trophy von Windows Phone auf Android zu wechseln, weil ich Windows Phone 7 wirklich nicht gut finde??
Ich würde es lassen, mir ist auch nicht bekannt, dass es funktioniert. Habe auch das HTC 7 Trophy, das OS ist doch top. Gerade seit der Aktualisierung auf 7.8 gefällt es mir noch besser. Klar jedes OS hat seine vor und Nachteile, ich finde aber es ist auf keinem Fall ein schlechtes Betriebssystem.
Hast du dir das Handy vor dem Kauf nicht angeschaut? Es ist ja alles immer Geschmackssache, aber wenn du WP nicht magst, hättest du dir besser kein Smartphone mit WP gekauft, anstatt jetzt daran rumbasteln zu müssen.
Aber das HTC 7 Trophy sollte ja mindestens bis WP 7.5 Update erhalTen haben.
Habe leider kein WP 7 Handy, aber ich würde vermuten, dass du das Update über die Einstellungen machst? Wie es bei Android etc. auch der Fall ist, ansonsten google einfach mal nach deinem Handy mit dem Kontext Update auf 7.5
So hier die Update Nachricht, sowie eine Einweisung wie man es erzwingt das Update:
Google mal nach dem Kabeltrick Du musst das Handy an den PC anschließen, Zune Starten, nach Updates für das Handy suchen und sobald die Netzwerkauslastung über etwa 1% geht, musst du in der Systemsteuerung die Internetverbindung deaktivieren oder das LAN-Kabel ziehen. Klappt meistens nicht beim ersten mal, aber irgendwann klappt es und du bekommst die Meldung, dass ein Update verfügbar ist. Dann stellst du die Internetverbindung wieder her und installierst das Update. Da du noch eine sehr alte Version besitzt musst die ganze Prozedur mindesten 5 mal wiederholen, kannst ja schauen, ob dann die aktuellste Version drauf ist, wirst es aber auch merken, wenn sich die Kacheln verändern Bei Wikipedia ist noch eine Liste der Versionen zu finden.
7.5 und 7.8 sind marketingversionen. Zune sagt kein Update gefunden oder wer sagts?
7.5 ist folgende interne Version und höher 7.10.8773.98
7.8 ist folgende interne Version und höher 7.10.8858.136
Das Trophy sollte eigentlich 7.10.8862.144 bekommen (also 7.8)
Sofern du 7.8 tatsächlich nicht hast gibt es 4 Möglichkeiten
- du hast dein Handy nicht an zune drangehangen, wenn das nicht der fall ist hilft eines der folgenden 3
- kabeltrick (Google)
- cab sender/seveneighter ( http://windowsphonehacker.com/articles/want_windows_phone_7.8_now_try_this_easy_tool-01-31-13 )
- custom Rom (Vorsicht, künftige updates können u.U. nur mit cabsender bzw über neu flashen aufgespielt werden, trotzdem hier - hat aber auch Vorteile wies sideloaden, die Nokia apps und anderes)