PREESTYLE
Lt. Junior Grade
Hey zusammen,
ich besitze seit heute das HTC 8X.
Ich bin mir nicht sicher, ob mein Problem bereits bekannt ist.
Wenn ich ein Youtube Video anschaue, dann ist die Klangqualität beim ERSTEN Lied
super! Beats Audio scheint aktiv zu sein!
Wenn ich danach allerdings ein zweites Video anschaue, dann ist die Qualität sehr schlecht!
Kein Vergleich zu vorher! Beats Audio scheint aus zu sein!
Ich muss die Kopfhörer immer wieder aus- und einpluggen damit Beats Audio auch beim zweiten Lied richtig funktioniert! (bzw. weiß ich nicht ob es an Beats Audio liegt... die Klangqualität vom ersten zum zweiten Youtube Lied lässt gewaltig nach!)
Hier habe ich dazu etwas gefunden :
http://www.neowin.net/forum/topic/1147168-htc-8x-beats-issue-with-youtube-videos/
Könnte mir bitte jemand helfen, gibt es einen fix ? Ansonsten wird es zurückgeschickt
Vielen Dank!
Mfg, Tim
PS : Mit meinen normalen MP3s per Device habe ich dieses Problem nicht! Dies tritt nur bei youtube auf!
Ich bin ein wenig schlauer geworden...
"HTC 8X PORTICO UPDATE BROKE BEATS AUDIO"
Gibt es hier niemanden der mir diesen Fehler bestätigen kann ?
ich besitze seit heute das HTC 8X.
Ich bin mir nicht sicher, ob mein Problem bereits bekannt ist.
Wenn ich ein Youtube Video anschaue, dann ist die Klangqualität beim ERSTEN Lied
super! Beats Audio scheint aktiv zu sein!
Wenn ich danach allerdings ein zweites Video anschaue, dann ist die Qualität sehr schlecht!
Kein Vergleich zu vorher! Beats Audio scheint aus zu sein!
Ich muss die Kopfhörer immer wieder aus- und einpluggen damit Beats Audio auch beim zweiten Lied richtig funktioniert! (bzw. weiß ich nicht ob es an Beats Audio liegt... die Klangqualität vom ersten zum zweiten Youtube Lied lässt gewaltig nach!)
Hier habe ich dazu etwas gefunden :
http://www.neowin.net/forum/topic/1147168-htc-8x-beats-issue-with-youtube-videos/
Könnte mir bitte jemand helfen, gibt es einen fix ? Ansonsten wird es zurückgeschickt
Vielen Dank!
Mfg, Tim
PS : Mit meinen normalen MP3s per Device habe ich dieses Problem nicht! Dies tritt nur bei youtube auf!
Ergänzung ()
Ich bin ein wenig schlauer geworden...
"HTC 8X PORTICO UPDATE BROKE BEATS AUDIO"
Gibt es hier niemanden der mir diesen Fehler bestätigen kann ?