Htc 8x Beats Audio Youtube Issue

PREESTYLE

Lt. Junior Grade
Hey zusammen,

ich besitze seit heute das HTC 8X.

Ich bin mir nicht sicher, ob mein Problem bereits bekannt ist.

Wenn ich ein Youtube Video anschaue, dann ist die Klangqualität beim ERSTEN Lied
super! Beats Audio scheint aktiv zu sein!

Wenn ich danach allerdings ein zweites Video anschaue, dann ist die Qualität sehr schlecht!
Kein Vergleich zu vorher! Beats Audio scheint aus zu sein!

Ich muss die Kopfhörer immer wieder aus- und einpluggen damit Beats Audio auch beim zweiten Lied richtig funktioniert! (bzw. weiß ich nicht ob es an Beats Audio liegt... die Klangqualität vom ersten zum zweiten Youtube Lied lässt gewaltig nach!)

Hier habe ich dazu etwas gefunden :
http://www.neowin.net/forum/topic/1147168-htc-8x-beats-issue-with-youtube-videos/

Könnte mir bitte jemand helfen, gibt es einen fix ? Ansonsten wird es zurückgeschickt
Vielen Dank!
Mfg, Tim

PS : Mit meinen normalen MP3s per Device habe ich dieses Problem nicht! Dies tritt nur bei youtube auf!
Ergänzung ()

Ich bin ein wenig schlauer geworden...

"HTC 8X PORTICO UPDATE BROKE BEATS AUDIO"

Gibt es hier niemanden der mir diesen Fehler bestätigen kann ?

Ganz ehrlich?

Ich höre bzw. sehe mir seltenst youtubevideos mit dem Handy an, für Musik habe ich Spotify und gut.

Zugegebenermaßen, für dich nun wenig hilfreich...
Schreibe doch einfach mal den HTC Support an, ob ein FIX in Arbeit ist, hatte vor kurzem auch ein Problem, aber nur mit einer APP, dieses wurde innerhalb von einer Woche gefixt, und gut war es :)

HTC hat geanwortet:

"Problem ist bekannt, bislang gibt es jedoch keine Lösung dafür"

Beats Audio schaltet sich bei youtube, metrotube, myvideo etc. nach dem ersten Lied ab.
Damit man auch beim zweiten Lied Beats Audion nutzen kann, müssen die Kopfhörer erneut eingesteckt werden.

Puh...

Das Handy geht zurück... ich höre nunmal über meine Playlisten in Youtube etc. Musik.

PS: Der Witz an der Sache ist aber, dass dieses Problem seit 6 Monaten besteht und es immer noch keinen Fix dafür gibt... lol

Zurück
Oben