HTC Desire Backup installieren

Banksy

Lieutenant
Registriert
Juli 2011
Beiträge
843
Hallo,

ich würde gerne das Stock-ROM meines HTC Desire wieder installieren, nachdem jetzt einige Zeit lang ein geflashtes 4.0.4 darauf lief.
Habe auch mit nandroid ein Backup gemacht gehabt, nur weiß ich nicht, wie man dieses Backup wieder aufspielt.

Am besten wäre es, wenn auch Root und S-OFF entfernt werden würden ;)
Bitte keine Vorschläge für Custom-ROMs oder ähnliches, das Handy wird verkauft, von daher sollte es wieder wie im Auslieferungszustand sein (obwohl das 2.3.3 von HTC grausam ist). Ich will nur wissen, wie man dieses Backup wieder aufspielt ;)

Grüße
 
@ DerHoshi: wenn du das verwendest, läuft sogar der Camcorder (nur in den neueren Versionen wie 3.7, 4.0 habe ich noch nicht getestet). Auch sonst hat alles perfekt funktioniert, hatte innerhalb von 1 1/2 Monaten in denen es drauf lief nur 4 Abstürze :)

@ CroniC: Wenn ich mir das so durchlese, kann ich das nandroid Backup wohl nicht mehr verwenden. Wie bekomme ich dann das Stock-ROM wieder drauf (bzw wo bekommt man das her?). In den Backup-Dateien ist ein ''system.img'', kann man damit was anstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die RUUS sind doch da mit bei per Link. Das sind originale. Keine Customs.
 
Problem ist, dass die fürs DHD sind ;) Und sie ''auf gut Glück'' zu installieren ist mir zu riskant, nicht dass das Desire danach bricked ist.
 
Ich denke das wird schwierig :D will ja meine Anonymität bewahren ;)
 
Dann geh ins Forum vom Desire und raus ausdem DHD. Einfach mal selber etwas dort suchen sollte jetzt nicht das Problem sein. Und bricken kannst du es dabei kaum. Weil er einfach abbricht wenn die RUU eine falsche ist. Stehtauch alles dort in den ersten paar Beiträgen. Aber wie gesagt, es gibt dort auch extra ein Unterforum fuer das Desire.

Lg CroniC
 
Zurück
Oben