HTC Desire - Brandings

SeToY

Cadet 4th Year
Hallo liebe User,

ich habe vor, mir ein HTC Desire zu kaufen... Leider blicke ich überhaupt nicht mehr durch.
Hardware-Branding, Software-Branding, beide Brandings, garkein Branding...

Ich habe mir auf Billiger.de die Preise angeschaut (http://www.billiger.de/show/produkt...604_img&wtf=EPBJrpMr2284ylkhShUoP4pp9J3Q-Y88g), und auch auf Amazon geschaut.

Leider steht bei vielen (so auch Amazon) nicht bei, ob es ein HW-Branding, SW-Branding oder garkeins ist.

Weiß einer, wie ich es hinkriege, ein HTC Desire mit AMOLED-Display (nicht SLCD) zu bekommen, was komplett frei von irgendwelchen sinnlosen Brandings ist?

Danke und herzliche Grüße
SeToY

Hallo!

Erstmal vielen Dank für deine Antwort... Aber bei einem 500€-Handy möchte ich sichergehen, dass es ohne Branding ist... Und nicht "wenn da nix steht, hat es auch nix". :) Ich hoffe, Du verstehst das.

Und bei Amazon wäre also definitiv ohne Software -und Hardware-Branding? Weil könnte ja rein theoretisch beides sein.

Danke für die neue Suchmaschine, werde mal sehen, was diese so ausspuckt :) Billiger.de ist da ja recht dürftig.

Schönen Tag noch!
SeToY

Soweit ich das mitbekommen habe gibt es KEIN Desire was ein Hardware Branding hat.

Die Software Brandings sind auch eher lächerlich...meist sind es nur APN Einstellungen die vorhanden sind.

Greetings

Zurück
Oben