Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, Ich hab wie im Titel beschrieben ein Smartphone welches ich gerne auf ein besseres Android updaten möchte. Die aktuelle Android Version ist 2.3.5. Man muss es eventuell rooten und dann updaten? aber ich finde keine Tutorials bzw nicht mit funktionierenden Downloadlinks. Ja ich habe schon Google oder die Suchfunktion benutzt, aber da ich wirklich 0,0 Wissen von dieser Thematik habe würde ich gerne mal genauer unter die Arme gegriffen werden.
Habe gerade noch einmal geschaut: Deine Version scheint die aktuellste offizielle Version zu sein. Selbst Cyanogenmod bietet nur Cyanogenmod 7 an, welches der 2.3 entspricht.
-> Bleibe bei dieser Version oder investiere ca. 90 € in ein Moto E, 2. Generation für ein Smartphone mit Android 6:
"Älter" ist gut. Das Teil ist ein halbes Jahrzehnt alt. Ist im Smartphone-Zeitalter eine halbe Ewigkeit, da es (leider) ständig neue Geräte gibt und man mehr oder weniger gezwungen wird ab einem gewissen Punkt neu zu kaufen. Dieser Punkt ist bei dir nun eben erreicht. Das lohnt sich in dem Fall aber auch wirklich.