DeusExMachina
Lt. Junior Grade
Moin Moin,
ich hab schon die SuFu und das Allwissende Google gefragt aber die Menge der widersprüchlichen Informationen ist nahezu erschlagend.
Ich möchte mein HTC Desire HD gern mit einer anderen Software versehen.
Dafür möchte ich vorher ein Backup durchführen, das mir von vielen Seiten ans Herz gelegte Titanium Backuop benötigt aber Root rechte diese habe ich im Moment aber auf dem Gerät nicht.
Und da wird das Netz dann wiedersprüchlich. Die einen Sagen Odin3 die anderen Advanced Ace Hack Kit. (Bei ersterem weiß ich nicht wie es gegen soll und das netz hilft nicht wirklich, bei letzterem gibt es Widersprüchliche aussagen ob das mit dem Gerät ohne Datenverlust (was ja vermieden werden soll) überhaupt geht)
Ich bräuchte an dieser Stelle Rat oder entsprechend hilfreiche Links:
Über das Android:
Android Version: 2.3.5
HTC Sense: 3.0
Software Nr: 3.12.207.1
Kernel:
2.6.35.10-g931a37e
Build-Nummer
3.12.207.1 CL199157 release-keys
Danke schon mal im Vorraus
ich hab schon die SuFu und das Allwissende Google gefragt aber die Menge der widersprüchlichen Informationen ist nahezu erschlagend.
Ich möchte mein HTC Desire HD gern mit einer anderen Software versehen.
Dafür möchte ich vorher ein Backup durchführen, das mir von vielen Seiten ans Herz gelegte Titanium Backuop benötigt aber Root rechte diese habe ich im Moment aber auf dem Gerät nicht.
Und da wird das Netz dann wiedersprüchlich. Die einen Sagen Odin3 die anderen Advanced Ace Hack Kit. (Bei ersterem weiß ich nicht wie es gegen soll und das netz hilft nicht wirklich, bei letzterem gibt es Widersprüchliche aussagen ob das mit dem Gerät ohne Datenverlust (was ja vermieden werden soll) überhaupt geht)
Ich bräuchte an dieser Stelle Rat oder entsprechend hilfreiche Links:
Über das Android:
Android Version: 2.3.5
HTC Sense: 3.0
Software Nr: 3.12.207.1
Kernel:
2.6.35.10-g931a37e
Build-Nummer
3.12.207.1 CL199157 release-keys
Danke schon mal im Vorraus