HTC Desire mit Vertrag über eBay

owny

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
296
Hallo,


ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem HTC Desire mit einem für mich passenden Vertrag.
Da ich über die Homepage von o2 (mit der ich überhaupt nicht klarkomme) nicht die Option finde das HTC Desire mit Vertrag dort vergünstigt zu bekommen (sprich das Handy günstiger durch den ausgewählten Tarif) hab ich mal in eBay rumgestöbert und bin auf folgendes gestoßen:


HTC Desire mit o2 Inklusivpaket Plus + Internetpaket M

Dort gibt es das Handy (mit Branding) für 149€ + einen Vertrag mit 100 Freisms+Minuten und Internetpaket M für 20 Eus/Monat + 25€ Anschlussgebühr.
In meiner Kalkulation ergibt das am Monatsende Ausgaben von 654,04€ (sofern ich im Rahmen der Freiminuten und SMS bleibe - was ich auch werde).
Dies ist das absolut billigste Angebot (das auch auf mich pers. passt), das ich bisher gefunden habe. Die anderen spielen sich im Bereich von 800-1000€ ab.
(z.B selber Vertag über die o2 Seite mit einem gebrauchten HTC Desire).

Deswegen stellt sich für mich die Frage, ob diese Angebote denn auch Seriös sind, da es ja quasi alles über einen 2. Anbieter abspielt.
Und eBay ist da ja auch so ne Sache...

Hat jemand von euch bezüglich solch Angeboten Erfahrungen?


Gruß OwNy
 
Du kannst dir das Desire auch so kaufen und bei o2 einen Vertrag ohne Handy abschließen, da kommst du billiger bekommst aber nach 2 Jahren kein neues Handy ;)
 
Geht mir genauso. Ich bin aber derzeit auf den Trichter gekommen, dass ich mir das Gerät lieber ohne Vertrag hole und bei E-Plus bleibe. Dazu die Flat fürs Internet und 20€ Monatlich sind ok. Incl. 100 Freiminuten und 50 Frei SMS. Aber irgendwie bieten die Läden, welche es vorrätig haben zu sau teuren Preisen an. Da warte ich lieber noch etwas.

Laut Erfahrung einiger Freunde geht das mit Ebay ganz gut. Aber jeder Händler ist anders. Ein gewisses Risiko ist immer dabei.

Dann noch viel Glück

mfg

Ruffnax
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist doch, dass Du nicht schreibst was Du eigentlich brauchst. Wie z.B. sieht Dein Telefonverhalten aus, wie viele SMS und Minuten, in welche Netze, brauchst Du? Bzw. was wünscht Du dir?

Grundlegend würde auch ich nicht dazu raten heute noch eine Vertrags-Hardware-Kombination zu machen, dabei zahlt man immer drauf und ist an den jeweiligen Anbieter gebunden. Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen, aber dazu braucht man obrige Info.
 
Hallo,

also wie gesagt - meine Kalkulationen mit einem Vertrag ohne Handy + Handy von eBay / neu sind in 3 getesteten Fällen 200 Eus teurer wie diese Variante hier.
Siehe hier:


(Summe ist der monatliche Preis, mobile Flat ist die Internetflat - hab mich verschrieben)

Wegen meinem Telefonverhalten usw. - Sorry, hab ich vergessen!


Also meine bisherigen Handyrechnungen sehen z.Zt folgendermasen aus (monatlich):

- 10 bis 15 Telefonate, jedoch nicht wirklich sehr lange. Telefonate in folgende Netze: hauptsächlich D1 und o2, jedoch auch ab und an aufs Festnetz und Vodafon.
- 60-90 SMS
- Internte: bisher keine Kosten, wird mein Interneteinsteigerhandy werden.
- Netz ist mir im Prinzip egal

Mit Worten: eigentlich ein Wenigtelefonierer, schreibe mehr SMS.

Was ich mir Wünsche: 50-100 Freisms, ggf. Freiminuten aber nicht nötig und eine Internetflat.
Mehr brauche ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

also ich habe das Desire mit dem Business Vertrag von D1 für ca 240€ und einen 100 Min + Active Date L + M Surfpaket für 760 Euro - 660 Euro Auszahlung abgeschlossen.

Effektiv für ca 360 Euro alles was ich wollte ...

Am besten du googelst mal D1 Desire und Business ...

Vertragspecials kommen immer wieder bei mydealz.de

Gruß
Dom
 
Soweit ich das in diversen externen Foren gelesen habe soll es den Business Active Vertrag von T-Mobile garnicht mehr geben.
Ich selbst finde ihn auf der Page auch nicht!

Gruß
 
Zurück
Oben