HTC Desire Rooten oder warten?

CoregaTab

Lieutenant
Hallo@all,
ich würde gerne auf mein Handy den CyanogenMod installieren. Zur Zeit geht es ja nur mit ein paar Umwege, jetzt habe ich aber gelesen das ab August das System Offen sein soll für andere Firmware.

Soll das heißen das ich irgend wann im August die Firmware einfach Installieren kann wie z.B. ein Update ohne den Umwegen oder habe ich da was falsch verstanden?

Deswegen auch die Frage ob ich als Neuling damit warten soll bis ich es normal Flashen kann oder ob es keine rolle spielt?

Vielen Dank

mfg

erstens kommt in ein 3-4 wochen ( nicht schlagen bitte ) das neue android update für´s das desire.

zweitens wenn der bootloader nimmer gesperrt ist dann mußt trotzdem noch immer händisch die div firmeware sachen rausfschieben

drittens.....wenn man mit div. mods herumspielen will dann wird dir das rooten auch nix ausmachen.

anleitungen dazu gibts zb. bei den XDA devs genügend *g*

Ich glaub nicht, dass sich der offene Bootloader auch auf bereits veröffentlichte Geräte bezieht, sondern lediglich auf Neuerscheinungen.

Ich schließe mich d00d an, ich habe ein Desire HD und mein Update auf 2.3.3 schon vor 8 Wochen bekommen, mit gesperrtem Bootloader. Die Aussage von HTC bezog sich auf neue Geräte.

Ich denke er spricht vom alten HTC Desire oder ? Hatte das nicht immer schon einen offenen Bootloader ?

Nein, die Bootloader der alten HTC waren alle gesichert. Darum ja die Freude vieler, als HTC verkündete die Bootloader zukünftig offen zu lassen

Zurück
Oben