Grovy
Captain
Hallo Peoplz
ehm. also ich hab ein normales, gebrandetes Desire von o2.
ich habe schonmal versucht dieses gerät zu rooten und ein aktuelles stock android rom drauf zu installieren.
die anleitung habe ich von hier: http://www.androidnews.de/htc-desire-rooten
trotzdem hat es damals nicht funktioniert. mache ich irgendwas falsch oder liegt es an der alten anleitung?
ich hab das originale o2 froyo drauf mit dem letzten update von o2.
könntet ihr mir vllt eine bessere anleitung empfehlen?
welche stock android rom ist die beste für mein desire?
lohnt es sich jetzt noch eine stock android rom drauf zu machen wenn jetzt eh bald das originale 2.3.3 für mein desire rauskommt?
ich bin jetzt halt nichtmehr sicher ob ich machen soll oder nicht aber die bilder in google von dem stock android machen mich irgendwie an .. ich finds geil und mags auch gerne haben.
und hat einer von den desiere gesellen vllt schon erfahrung mit solchen roms?
läuft es auch flüssiger als die mit HTC sense?
ich möchte gern auch mein telefon "formatieren" und neu aufsetzten ohne den "zurücksetzten"-button zu drücken , weil ich das gefühl hab das da immernoch was drauf bleibt was ich nicht löschen kann =/
das wäre alles vorerst. ich bin mir auch sicher diese fragen habt ihr zehn tausen mal gehört aber .. ja =| bis ich diese fragen zusammengesucht hab wirds ewig dauern.
ich danke euch schonmal für eure hilfe..
mfg grovy
ehm. also ich hab ein normales, gebrandetes Desire von o2.
ich habe schonmal versucht dieses gerät zu rooten und ein aktuelles stock android rom drauf zu installieren.
die anleitung habe ich von hier: http://www.androidnews.de/htc-desire-rooten
trotzdem hat es damals nicht funktioniert. mache ich irgendwas falsch oder liegt es an der alten anleitung?
ich hab das originale o2 froyo drauf mit dem letzten update von o2.
könntet ihr mir vllt eine bessere anleitung empfehlen?
welche stock android rom ist die beste für mein desire?
lohnt es sich jetzt noch eine stock android rom drauf zu machen wenn jetzt eh bald das originale 2.3.3 für mein desire rauskommt?
ich bin jetzt halt nichtmehr sicher ob ich machen soll oder nicht aber die bilder in google von dem stock android machen mich irgendwie an .. ich finds geil und mags auch gerne haben.
und hat einer von den desiere gesellen vllt schon erfahrung mit solchen roms?
läuft es auch flüssiger als die mit HTC sense?
ich möchte gern auch mein telefon "formatieren" und neu aufsetzten ohne den "zurücksetzten"-button zu drücken , weil ich das gefühl hab das da immernoch was drauf bleibt was ich nicht löschen kann =/
das wäre alles vorerst. ich bin mir auch sicher diese fragen habt ihr zehn tausen mal gehört aber .. ja =| bis ich diese fragen zusammengesucht hab wirds ewig dauern.
ich danke euch schonmal für eure hilfe..
mfg grovy
Zuletzt bearbeitet: