HTC Desire S Vibrations Funktion ausschalten

Ultimatix1989

Newbie
Es gab ja schon viele Threads über diese "Funktion" und darüber wie man diesen Mist abschalten kann. Doch bei meinem HTC Desire S habe ich schon alles mögliche probiert und das vibrieren wenn ich eine SMS schreibe ist immer noch da. Angeblich kann man das im Touch Input ausstellen aber Unter Sprache & Tastatur kann ich beim Touch Input nur zwischen 3 Optionen entscheiden "Thai Keyboard, Touch Input und Zing Key". Also nichts von vibration ausschalten.

Dann wurde mir geraten unter "Töne" die Wahltasten Töne auszuschalten. Habe ich auch gemacht aber das handy vibriert immer noch wie blöd beim Tippen.

Weiß jemand wie man diese Funktion trotzdem irgendwie aushebeln/Ausschalten kann?!

Gibt es unter "Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Touch Input" nicht noch den Unterpunkt "Texteingabe" und da drunter dann "Beim Tippen vibrieren"?
Wenn das nicht gleich funktioniert ggf. auch mal die Einstellung für Tastentöne an bzw. aus machen und das Handy mal neustarten.
In Kombination sollte das helfen...

Zuletzt bearbeitet:
Bei Touch Input gibt es unter den 3 Optionen noch "Eingabe Methoden konfigruieren" doch da kommt dann nur "Google-Spracheingabe Automatisch" mehr nicht.

Das mit den Tönen habe ich schon mehrmals versucht, das klappt auch nicht.

Übrigens gibt es bei Töne noch die option:

feedback mit vibration

Da dachte ich am anfang das es daran liegt, aber das vibrieren ist nach dem ausschalten immer noch da beim SMS tippen.

Wenn ich Feedback mit vibration einschalte dann vibriert das Handy auch wenn die Home Taste drücke, wenn es aus ist nicht. Es vibriert nur beim Schreiben von SMS.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben