Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HTC Desire Uhr und Wetter vom Homescreen entfernen
- Ersteller Iceman79
- Erstellt am
>green_fish<
Cadet 3rd Year
Länger drauf bleiben und auf entfernen ziehn?!
H
HellbillyDeluxe
Gast
Das sind übrigens die Android-Basics bezüglich Widgets.
Vielleicht solltest du mal einen Blick in das Handbuch werfen, dort wird das alles erklärt
Vielleicht solltest du mal einen Blick in das Handbuch werfen, dort wird das alles erklärt
@s4pph1r3
kann man eigentlich das Hintergrundbild ändern? und eigene hinzufügen?
Also Android ist ja bekanntlich Android.
Du kannst dein Hintergrundbild selbsverständlich ändern.
Geh auf deine Bilder und drücke drauf, dann kannst du aussuchen ob du das bild bearbeiten willst, verschicken und und und.... Ein Punkt heißt als Hintergrund einfügen dort drauf und schon ist es im Hintergrund.
MFG
Maddes
kann man eigentlich das Hintergrundbild ändern? und eigene hinzufügen?
Also Android ist ja bekanntlich Android.
Du kannst dein Hintergrundbild selbsverständlich ändern.
Geh auf deine Bilder und drücke drauf, dann kannst du aussuchen ob du das bild bearbeiten willst, verschicken und und und.... Ein Punkt heißt als Hintergrund einfügen dort drauf und schon ist es im Hintergrund.
MFG
Maddes
postaldude87
Lt. Commander
kann man eigentlich irgendwie ausscahlten dass das hintergrundbild auf alle 7 homescreens gestreckt wird, weil bei einigen bildern sowie selbstgemachten fotos ist das doch sehr nervig
Schaut doch mal hier rein: http://member.america.htc.com/downl...al/HTC_Desire/100319_Desire_HTC_UM_German.pdf
Weitere Funktionen die vom Desire unterstützt werden erklärt:
Eingehende Anrufe können angenommen werden (große grüne "Taste" drücken).
Anrufe beenden (große rote "Taste"drücken).
Menü aufrufen (Menü-Taste drücken).
...
Mal ehrlich, wenn man sich 10 min Zeit nimmt, kann man sowas auch alleine rausfinden. Gerade das "Erkunden" macht doch einen gewissen Reiz aus
Weitere Funktionen die vom Desire unterstützt werden erklärt:
Eingehende Anrufe können angenommen werden (große grüne "Taste" drücken).
Anrufe beenden (große rote "Taste"drücken).
Menü aufrufen (Menü-Taste drücken).
...
Mal ehrlich, wenn man sich 10 min Zeit nimmt, kann man sowas auch alleine rausfinden. Gerade das "Erkunden" macht doch einen gewissen Reiz aus
H
HellbillyDeluxe
Gast
@ postaldude87:
Das geht zum Beispiel mit einem alternativen Launcher, wie z.B. LauncherPro. Beachte aber, dass mit alternativen Launchern die HTC-Widgets nicht funktionieren.
Das geht zum Beispiel mit einem alternativen Launcher, wie z.B. LauncherPro. Beachte aber, dass mit alternativen Launchern die HTC-Widgets nicht funktionieren.
postaldude87
Lt. Commander
@ über mir
danke für die antwort, schade dass es nur auf diese weise geht denn auf meine widgets möchte ich nicht verzichten, schon etwas schwach von htc dass man nicht in den einstellungen festlegen kann wie das hintergrundbild platziert werden soll
danke für die antwort, schade dass es nur auf diese weise geht denn auf meine widgets möchte ich nicht verzichten, schon etwas schwach von htc dass man nicht in den einstellungen festlegen kann wie das hintergrundbild platziert werden soll
rueckspiegel
Rear Admiral
das hintergrundbild wird nicht verzerrt! es wird nur hin und her geschoben, jenachdem auf welchem homescreen du dich befindetst. das hintergrundbild hat somit keine auflösung von 800x480 sondern von ich glaube 800x960. dieses verhältnis wird auch immer beibehalten, auch wenn du eigene bilder als hintergrund nimmst musst du in genau diesem seitenverhältnis ein teil des bildes markieren, damit eben nichts verzerrt ist!
Hallo,
ich habe genau das umgekehrte Problem ( Bei mir ist die Desire Uhr und das animierte Wetter vom Homescreen verschwunden. Habe es wahrscheinlich aus Versehen zu lange gedrückt gehalten und in "Entfernen" geschoben ( (wenn das möglich ist?)
Finde es nirgends wieder, auch nicht unter Szenen etc.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Uhr und das animierte Wetter wieder auf meinen Homescreen kriege?
Danke!
Gruß
Tomnano
ich habe genau das umgekehrte Problem ( Bei mir ist die Desire Uhr und das animierte Wetter vom Homescreen verschwunden. Habe es wahrscheinlich aus Versehen zu lange gedrückt gehalten und in "Entfernen" geschoben ( (wenn das möglich ist?)
Finde es nirgends wieder, auch nicht unter Szenen etc.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Uhr und das animierte Wetter wieder auf meinen Homescreen kriege?
Danke!
Gruß
Tomnano
voon
Commander
Es ist ein Widget .. steht auch oben im Thread ... Leute....
Drueck mal etwas laenger irgendwo auf den leeren Screen und waehl dann halt Widgets. In der Liste dann runter bis zu Uhr von HTC, dort dann halt das dritte Feld oder so waehlen ... durch seitliches Wischen komsmt du dahin. mit auswaehlen dann bestaetigen.
Drueck mal etwas laenger irgendwo auf den leeren Screen und waehl dann halt Widgets. In der Liste dann runter bis zu Uhr von HTC, dort dann halt das dritte Feld oder so waehlen ... durch seitliches Wischen komsmt du dahin. mit auswaehlen dann bestaetigen.
Danke. Das wusste ich auch. Unter diesen Widgets finde ich aber nur eine normale Uhr und Wetter ohne Animation.
Ich meinte das Original eingestellte animierte Wetter und die KlappUhr von HTC Sense (die wo auf jedem Bild des Desire auf dem Homescreen drauf ist). Und die finde ich leider unter den Widgets nicht.
SORRY hab nicht ganz durchgeblättert... Habs. Du hattest Recht. Danke
Ich meinte das Original eingestellte animierte Wetter und die KlappUhr von HTC Sense (die wo auf jedem Bild des Desire auf dem Homescreen drauf ist). Und die finde ich leider unter den Widgets nicht.
SORRY hab nicht ganz durchgeblättert... Habs. Du hattest Recht. Danke
Zuletzt bearbeitet: