HTC Desire - Welcher Vertrag Empfehlenswert ?

Posent

Banned
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.186
Hallo. Ich möchte mit gerne das HTC Desire kaufen, vermutlich über einen Handyvertrag. Dazu hätten ich ein paar Fragen (hab mir schon lange kein Handy mehr gekauft und komme durch den Tarif Dschungel auch nicht mehr zurecht).

Meine Anforderungen am Vertrag:

1.) Gutes UMTS Netz zum Surfen
2.) 5GB Datenvolumen mit max. Geschwindigkeit
3.) Nett wäre (aber keine Vorrausetzung) 80 Minuten inkl. in ALLE Netze / also auch Handy.
4.) Das HTC Desire sollte zu max. 99€ mit den neuen Vertrag kosten.

Maximale Grundgebühr 30€ (das ist aber schon die absolute Schmerzgrenze)...lieber so um die 20-25€.

Falls jemand gute Angebote und Tarife kennt die für mich in Frage kommen wäre ich dankbar;)
 
Könntest dir mal "Mein Base" anschauen, jedoch glaub ich nicht das die 5000MB Datenvolume haben. Dafür ist der Vertrag äußerst felxibel und günstig.

Gibt es überhaupt Anbieter die 5GB @ fullspeed anbieten? 250-500MB sind die Regel.

Und wieso überhaupt soviel?
 
Ich möchte für mein Studium einige Dokumente, Scripte, Software herunterladen und nutzen. Und Surfe eigentlich sehr viel....
 
O2o mit 40€ Kostenairbag... + 10€ Internetflat.. allerdings auch nur bis 200MB.. dafür 1a I-Net-Qualität
 
Telefoniere eigentlich sehr wenig...50€ sind viel zu viel. Telefoniere im Monat 50-100 Minuten in ALLE Netze (kein bevorzugtes)
50€ x 24 Monate = 1200€

Derzeit nutze ich den Handy Tarif von Maxxim und zahle 8 Cent in ALLE Netze und komme im Monat so auf 10€...

Jemand noch eine Empfehlung ?
 
Bei Mein Base kostet dich der Vertrag 0€, die Internetflat 10€/Monat.
 
Naja 8ct in alle Netze wirst du so nicht mehr finden,außer bei Prepaid.

Bei E-Plus ist das Internet mies. Das ist allseits bekannt.

100*0,15=15€

15€+10€ Internet=25€

Wo´s da das Problem?
 
384KB Dowload Geschwindigkeit bietet Base nur an....oder hab ich mich da verlesen ?

Also Maxxim (D1 Netz) bietet auch eine Flatrate an. Kostenpunkt bei 7,2MB Downloadgeschwindkeit und 5GB Datenvolumen im Monat für 20€. Mit Telefonieren komme ich auf 30€ und muss zu 100% selber das HTC kaufen. Eigentlich ein mieses Geschäft dann
 
Zuletzt bearbeitet:
O2 bis zu 7,2 MBit/s
Ergänzung ()

Ja ich würd ja auch nicht zu so´m Wald und Wiesen Anbieter gehen.
 
also ich würde erstmal übers ineternet schauen, welche netze bei dir hsdpa anbieten, dann sagst du uns das und dann reden wir weiter. wir könenn sonst hier echt alles vorschlagen. im moment halte ich o2 aber für die beste wahl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehste... ;) o2 rules ;)
 
DanielQ schrieb:
Telefoniere eigentlich sehr wenig...50€ sind viel zu viel. Telefoniere im Monat 50-100 Minuten in ALLE Netze (kein bevorzugtes)
50€ x 24 Monate = 1200€

Derzeit nutze ich den Handy Tarif von Maxxim und zahle 8 Cent in ALLE Netze und komme im Monat so auf 10€...

Jemand noch eine Empfehlung ?

Der o2o 51 Euro mit Internetflat bei o2.

Der o2o hat keine Grundgebühr, 51 ist der Kostenairbag, das heisst das maximale was du für Telefonate und SMS zahlen kannst. Telefonierst du nur für 5 Euro, dann bezahlst du auch nur 5 + 10 Euro Internetflat. O2 hat ein super UMTS Netz.
 
Oder noch der mit 40€ Kostenairbag.. ist noch bis 31.03. zu haben
 
Segelflugpilot schrieb:
also ich würde erstmal übers ineternet schauen, welche netze bei dir hsdpa anbieten, dann sagst du uns das und dann reden wir weiter. wir könenn sonst hier echt alles vorschlagen. im moment halte ich o2 aber für die beste wahl!

Also ich bin nur in Dortmund und Umgebung Untewegs und sollte daher eigentlich wenig Probleme damit haben.

O2 fällt leider 100% aus, da bereits ab 200MB eine Drosselung durchgeführt wird

5GB Datenvolumen bei einer Geschwindigkeit von 7,2MB sollten es schon sein.
 
bis zu 5GB ist meist nur bei umts notebookflats möglich

und @ base kann ich nur sagen das man sich dort mal das kleingedruckte durchlesen sollte. den meist muss man noch zusätzlich 5-15 euro monatlich für ein handy bezahlen was noch dazu kommt. also an sich total überteuert.

ansonsten schau einfach mal hier:
http://www.handys-mobile.de
wenn das htc desire dort mit preis gelistet ist. dort kannste dann vertrag raussuchen:
http://www.handys-mobile.de/tarif-finder.html
und mit deinem handy kombinieren. und der sagt dir dann wieviel du bezahlen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon bist du bei BASE 2 Jahre gebunden... Gut,man kann ihn zum Schubladenvertrag machen.. Aber das ja nicht Sinn der Sache.
 
http://www.moobiair.de

Der Anbieter hat z.b das O2 Netz mit Datenflatrate auf 5GB bei 7,2MB...Leider mit Vertragslaufzeit von 24 Monaten (nicht schön...aber auch kein Hinderniss)

Kann ich mir dazu eine Prepaidkarte kaufen und beide Karten gleichzeit benutzen ??

Also die O2 Datenkarte von Moobiair und z.b von Maxxim eine "Telefonierkarte" ?
 
Pfffff... Das wird mir hier zu unübersichtlich..
 
Allgemein würde ich sagen, dass Deine Wünsche nicht alle erfüllt werden könne, schon gar nicht für maximal 30 €. Gegen Prepaid spricht, dass die wenigsten Anbieter dort die HSDPA-Nutzung erlauben/ermöglichen. Und 5 GB ohne Drosselung wirst Du nirgends für 30 € bekommen, absolut utopisch.
 
Zurück
Oben