HTC Evo 3d oder LG Optimus 3D

Justuz

Lt. Commander
Will mir ein neues handy zulegen, kann mich nur nicht entscheiden...

Das HTC Evo 3D macht bessere fotos, ist schneller und hat einen besseren display, oder?
Aber für das LG gibt es mehr 3d Spiele und LG hat auch ein 3d Menü.

Welches würdet ihr nehmen und wieso?

lg

Samsung Galaxy S2, momentan lohnen sich diese 3D Spielzeuge noch nicht, gibt zu wenig Material dafür, die Qualität ist nicht der Hammer und es funktioniert nur senkrecht/waagrech (wie rum bin ich mir grad net sicher)

MFG Freezer

Stimme da Freezer zu.Hol dir lieber das Galaxy S2,hat eine bessere Kamera und bessere Lautsprecher als das Evo.

Das LG is übrigens schneller als das Evo, vom LG der 3D effekt sieht besser aus und 3D Kamera ist besser als bei HTC (HTC: 2MP, LG: 3MP). Nicht zu vergessen der enorme Preisunterschied.

PS: ob 3D sinn macht oder nicht steht hier gar nicht zur Diskussion, oder?

EDIT: Ahja und das HTC hat kann in 2D nur in 720p, das LG aber in 1080p

Das es nur im Landscape Modus funktioniert trifft nur aufs LG zu @Freezer. Beim Evo gehts auch "normal". Glaube jedenfalls sowas mal gelesen zu haben ^^

werd mir das optimus 3d holen, mal was anderes, wenn im vertrag folgendes steht : Die inkl. Handy Internet Flat gilt für nationalen Datenverkehr im Telekom Netz.

heißt es dann das ich nur auf .de domains eine flat habe?

Natürlich nicht.
Halt nur im deutschen D1 Netz.

Nein das hat nichts mit den domains zu tun, es besagt nur, dass die Datenflat für das deutsche Telekom Netz gilt.

Und wenn dort folgendes steht : Die angegebenen Preise sind nur gültig in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag (bei Duo-Tarifen zwei Mobilfunkverträgen) mit einer Laufzeit von 24 Monaten.

heißt es dann das ich diesen vertrag 2x bekomme also auch 2x grundgebühr zahle und nur ein handy bekomme?

kennt jemand einen guten i net shop?

Zuletzt bearbeitet:
Grundgütiger, du willst für ein Gerät und für eine Person ein Duo Vertrag abschließen? Wie sinnlos ist das denn. Willst du einen richtigen Vertrag der auch was taugt und ~25€ kostet oder nur eine günstige Finanzierung?

Wenn du billig weg kommen willst:
http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html?tarifekategorie=21031&gruppe=1003&subgruppe=1713
Wobei musst du wissen ob Eplus was für dich ist

ansonsten rockt der Call & Surf Mobil Aktionstarif von t mobile für 25€ mtl
http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html?tarifekategorie=21325&gruppe=1003&subgruppe=1713

einen ähnlichen gibt es auch von debitel im vodafone netz, nennt sich Flat 4 You
http://www.sparhandy.de/handy-tarif-kombiniert.html?tarifekategorie=21271&gruppe=1003&subgruppe=1713

danke hatte da eben auch schon rumgeguckt werd mir dann den Call & Surf Mobil Aktionstarif von t mobile holen.

Kostet der vertrag mit dem handy in einem örtlichen handygeschäft mehr oder sind die überall gleich?

Hab jetzt jeden Handyladen im umkreis von 20km abgeklapert, am günstigsten haette ich das handy in o2 shops für 50€ bekommen die telekom shops unterscheiden sich stark dort haette ich je nach shop 69-199 € für das handy bezahlen muessen das ist schon krass.
habs jetzt bei sparhandy für 1 euro geholt...

lg

Ich würde mir Handy nicht mehr in den Läden holen.. Auch wenns einfacher ist als im Internet, aber ich hätte für mein Optimus 3D im Laden 3x mehr bezahlen müssen - beschiss!

Ja das ist nun mal so, die kleinen lokalen Läden schließen zu wenig Neuverträge ab da ist klar, dass die mit den Preisen im Internet nicht mithalten können, das hat auch nichts mit Beschiss zu tun.

Zurück
Oben