htc explorer vodafone branding

Mc Lovin

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich war heute bei Media Markt und habe mir das HTC Explorer zugelegt( ohne Vertrag). Da ich das Handy ohne Vertrag gekauft habe ging ich davon aus, dass es kein doofes Branding besaß. Doch als ich das Handy aufgeladen hatte und nach dem HTC Bild ein großes Vodafone Logo erschien war meine Laune nicht mehr so gut. Kann es sein, dass ich nun trotzdem ein Branding Handy habe ? Bei meinen Apps steht auch sowas wie Vodafone Discover...

Wäre sehr nett. wenn mich jemand mal aufklären könnte.

Hättest du ein Smartphone ohne Brandig würdest du nichts von irgendnem ISP auf deinem Telefon finden. ;)

Am Besten gibst du das HTC zurück.

Ich würde auch empfehlen das Ding zurück zu geben. Mit so einem Branding hat man immer ein paar Nachteile. Da du das ohne Vertrag gekauft hast würde ich es so nicht akzepieren.

okay danke. Ich frage mich nur wie so etwas etwas passiert.... Ich mein' wissen die nicht was sie verkaufen ?!

Es gibt genug Handys die man ohne Vertrag aber mit Branding bekommt.

Diese sind dann idR auch etwas günstiger.

Ich glaube das sich der Verkäufer einfach nur vergriffen hat, da die Telefone mit Branding oft neben denen ohne im Regal stehen. Bei Amazon gerade erst einen ähnlichen Fall gehabt, wo sich ein Mitarbeiter auch vergriffen hat.

okay vielen Dank dann fahr ich jetz noch mal schnell in den Media Markt. Danke ! :)

Zurück
Oben