HTC HD2 Android 4.0.4 - SPL Fehler

Spock55000

Commodore
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
4.961
Hallo ihr!!

Ich versuche gerade mit Hilfe dieser Anleitung mein HD2 zu verändern.
Leider kommt beim ersten Schritt schon ein Fehler, dass die SPL bad sei.

Irgendwie komme ich nicht weiter, könnte mir bitte jemand helfen?

Grüße
Spock
 
Bei deinem Guide fehlen die wichtigesten Infos. Vorher musst du eine neue HSPL und ein Radio flashen. Dann muss MAGLDR drauf und am besten CWR für spätere Updates. Dann erst kann die Rom drauf.

Schau dir mal den Guide an, ist auf deutsch und sollte dir das eigentlich gut erklären.
LINK

Wenn du das durch hast, kannst du dich auch mal bei xda-developers im forum umschauen, die haben unendliche viele roms. Allerdings sollte dir auch klar sein, dass wenn du eine ICS Rom nimmst, also Android 4.0.X, diese noch nicht alle absolut stabil sind, und auch recht experimentell. Hardware Beschleunigung wurde gerade erst zum laufen gebracht, daran ist auch die Kamera angeschlossen!
 
Mkay, leider kann ich Tut MIUI und HSPL4 nicht laden, da Uploaded.to gerade keine Freien Plätze hat und ich noch eine Stunde warten muss. Für die zwei Dateien, also zwei Stunden.

Hätte das jemand eventuell bei RS?


Edit: Für alle Fälle, hast du auch so eine Anleitung für das WP 7.5?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, hab auf meinem HD2 immer nur Android gehabt und werde auch niemals wechseln. Daher habe ich auch keine Anleitung parat.
Müsstest du mal google anschmeißen, weiß leider nicht was man für WP als Voraussetzungen flashen muss. Für Roms kannst du wie immer das xda-Forum bemühen, allerdings alles englisch.
Hier mal für alle Fälle der Link: XDA Forum Übersicht HTC HD2
 
Rom ist Geschmackssache. Gibt ja einmal MIUI als Oberfläche, dann noch Cyanogenmod, Stock-Roms mit Sense-Oberfläche, etc. Einfach mal ausprobieren, welche am besten gefällt. Einfach Rom draufspielen, testen, und wenns nicht gefällt über CWR eine neue draufspielen. Vorher noch Backup der wichtigen Daten wie SMS oder Apps über Titanbackup, Kontakte werden ja eh über den googleaccount gesynct.
 
Googleaccount?! Naja gut, dann muss ich mir wohl doch WP installieren oder das Alte nutzen.
Danke euch.
 
lol? Wieso denn das?
 
Ich habe mir das durchgelesen und ich muss sagen, dass mir das alles sehr kompliziert ist.
Am besten will ich ein iphone, da ich schon Apps für iPad besitze. Jedoch ist der Preis noch zu hoch finde ich.

Am Ende mache ich mir das HD2 kaputt, welches ich dann nicht mehr verkaufen könnte.
 
Zurück
Oben