HTC HD2 Android

Hebras

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
888
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen ob ich mir ein neues Handy kaufen soll. Das Htc lief eigentlich nie stabil. Ich habe bestimmt schon 8 verschiedene Android Versionen draufgespielt. Aber es stürzt immer mal wieder, mal ne Zeitlang jeden TAG 4 mal oder öfter oder es läuft mal 10 Tage. Aber ich bin einfach nicht zufrieden damit. Die die auch ein Htc hd2 haben und nicht eine Orginal Rom drauf haben, habt ihr eigentlich auch die Probleme?

Grüße

Hebras
 
Ich hab das Rafdroid Packet mit Froyo drauf. Läuft sehr stabil und vor allem kein einziger Handyabsturz.
 
Hallo,

hab zwar nun das SGS II und als Ersatztelefon und WP7-Tester das HD2. Kann keine Abstürze wahrnehmen. Es hängt sich eigentlich so gut wie nie auf und außer dem Akku kann ich bis heute nichts bemängeln und ich hab das HD2 seit der ersten release Woche.

TASK29 ist schon das richtige und ich installiere meine ROMs nur über MAGLDR.
Vielleicht mal einfach ne stock Windows Mobile 6.5 ROM flashen und von der dann wieder auf Android - hat mir damals bei fehlern oft geholfen.

*EDIT*
Ich kann dir die NexusHD2 und Hyperdroid ROMs empfehlen. Damit bin ich immer am besten gefahren. Hyperdroid benutze ich jetzt auf meinem SGS II und es ist auch eine top ROM.

Grüße
nulldreinull
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay,

dann gibt es zwei Möglichkeiten entweder ich mache was falsch oder das Handy hat einen weg.

Wenn ich jetzt wieder einfach neuinstalliere bringt das nicht soviel.

Hat einer noch mal nen Link zu ner Anleitung die zu 100% nachvollziehbar und richtig ist und die am besten auch das Handy vorher auf neuzustand setzt?
Und ich gucke mir mal an ob ich das auch immer so mache?
Ergänzung ()

Ich habe vielleicht, auf jeden Fall für mich die leichteste Möglichkeit gefunen!

Hat einer Lust über Remotecontrol mein Handy neu zu installieren? Über Skype und TeamViewer oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das HD2 ist halt ein WindowsMobile 6.5 Smartphone, kein Andoird-Smartphone. Für Leute die ein 100% rund laufendes, stabiles Android-System haben wollen, ist das HD2 einfach das falsche Gerät. Ich spreche das aus Erfahrung, denn ich hatte selbst ein HD2 mit Android und mich haben die Bugs einfach nur extrem genervt. So sehr, dass es schließlich vor einem halben Jahr verkauft habe und mir ein Desire HD gekauft habe. Ich habe das keine einzige Sekunde bereut. Das Desire HD mit einem gutem CustomROM wie dem Virtuous Unity oder Affinity und mit Android 2.3.5 und HTC Sense 3.0 oder Sense 3.5 läuft absolut flüssig und stabil.
 
Genau so mache ich es auch immer
Clean Install MAGLDR:
1. Task 29
2. Flash Radio(2.15 Recommended)
3. MAGLDR 1.13
4. MAGLDR 150MB System/5MB Cache (ClockworkMod Recovery v3.0.2.5)
5. Install TyphooN CyanogenMod 7 .zip with CWM

Die Version hatte ich auch schon mal Drauf! nur eine die ein paar Tage älter war! Ich sehe es schon wieder ich setzte mich heute mittag wieder dran aber die Problem bleiben dieselben.

Gibt es keinen HTC HD2 Doc?

Oder ich hole mir auch das Evolution und gut ist!
Dann gibt es bald 4.0 Original von Htc !
Aber es hört sich doch so an das es bei anderen läuft! Wenn ich das hinbekomme brauche ich kein neues!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte diese Hänger mit meinem HD2 damals auch. Bei Navi hing es sogar schon nach wenigen Minuten.
Ich musste es 2x zu Arvato schicken, bis ein neues Gerät ankam, was dann funktionierte.
 
Okay ich weiss was ich jetzt mache. Ich mache wieder das Original Rom drauf und teste mal ob das stabil läuft!
Wenn nicht schicke ich das Handy ein!
Das gefällt mir
Nur das ich jetzt wieder Windos Mobil drauf habe ist zum heulen.....
Aber egal ist ja nur für kurz!

Danke
 
Denke dran HSPL zu löschen, wenn du das Teil einschickst. Sonst Garantia futschikato.
 
Jetzt geht das wieder los! Also ich bin wirklich technisch versiert, aber das neu draufspielen ist immer ein AKT!

Also ich fange gerade an und möchte TASK 29 laufen lassen.

Habe HTC nicht am Pc angeschlossen boote im Bootscrenn (power Taste und laustärke leise) gedrückt. Bekomme farbigs Bild schliesse per UsB Htc an Pc und starte Task 29 aber TAsk 29 findet handy nicht... Egal ob als Admin und ob TASK29 auf C liegt.... was kann ich machen?
 
Zurück
Oben