HTC HD2 Display gebrochen -.-

fifa09

Lt. Junior Grade
Moin,

mir ist heute das Handy runtergefallen und nun ist das display ( nur das Glas , touchscreen funtioniert noch ) völlig hinüber. Unten links komplett rausgebrochen und sonst überall Risse.

Jetzt habe ich eine Frage und zwar habe ich das Handy anfang Dezember 2010 bei redcoon.de gekauft. Jetzt weiß ich nicht wie ich vorgehen soll damit mein geliebtes handy wieder heile wird.

Garantie gibts ja ehh nicht... soll ich es trotzdem zu HTC schicken ?

ich hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen :)

Es sieht noch schlimmer aus als im angehängtem Bild :(

Mit freundlichen Grüßen

fifa09

Anhänge

• dsc03190p.jpg
    dsc03190p.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 690
Zuletzt bearbeitet:
Tja versuchen kannst du es... kannst ja schlecht sagen hast es im Tiefkühlschrank gelagert oder warst im Ski-Urlaub (alá Iphone Betriebstemperatur-Garantie bis 0°C)

das Kostet dich mindestens 120 € ich hab nen händler in wien der tauschts für 120 aus ka wies in Deutschland ist^^

Die Rep. wird dich wohl um die 200€ kosten.
Die Displayeinheit wird immer komplett getauscht, Glas und Touch sind eine Einheit.
Du kannst auch, wenn du es dir zu traust bei eGay ein Rep.satz bestellen. Tutorials gibts im Netz zu hauf.

Aber wenn du es von HTC reparieren lässt hast du womöglich wieder Gewährleistung auf das komplette Gerät.
Ruf mal an und informier dich.

200 Euro ist viel zu viel. Ein HTC HD2 kostete mich die Reparatur 85 Euro für ein neues Display. Es war auch so gesplittert.

Habs bei HTC eingeschickt. Hat 1 Woche gedauert.

Oh man, das brennt ja richtig in den Augen. Wenn ich mein Handy so sehen würde :(
kostet sicherlich +100€.
Denk bei dem Preiß doch über nen Wechsel auf Desire HD oder sowas nach.
Das ist echt böse :(

Alles klar aber 200 € ist natürlich schon extrem heftig :) da kann man sich ja gleich nen " neues " gebrauchtes holen.
Was bekommt man denn noch für das handy ? nen hunni ..!?
sont würde ich es glaube gleich verkaufen

Auf gar keinen Fall selbst daran rumbauen, wenn du irgendwann doch mal noch die Garantie in Anspruch nehmen willst. HTC hat in D autorisierte Servicecenter. Klar kostet das dann was. Smartphones haben oft interne Siegel und auch gerne sind "weiche" Schrauben verbaut, die leicht zerkratzen. Daher weiss man automatisch, wann herumgebastelt wurde.

Edit: 85€ laut Skeidinho ist doch anehmbar.

Max. nen Hunni.
Wenn du Glück hast, bekommst du die Karre günstiger repariert wie es Skeidinho bereits gesagt hat.
Mir ist das zwar noch nicht passiert, aber wenn er aus erfahrung spricht schick es doch erstmal ein :)

grüße.

Selber was dran machen würde ich eh nicht.... dann werde ich es wohl zu HTC schicken und mich nen Keks freuen wenn es wirklich nur 85 € wie Skeidihno sagt. Das kann man noch als " mit nem blauen Auge davon gekommen" bezeichnen.
@Skeidihno haste mal Adresse für mich, wo du es hingeschickt hast ?

Zurück
Oben