HTC HD2 mit WP75 QR Code scannen

Spock55000

Commodore
Hey ihr,

ich möchte gerne mit meinem HD2 einen QR Code scannen, nur hat das Telefon ja keine Taste mehr dafür. Weiß einer wie ich das dennoch einlesen kann?

Grüße
Spock

Was ?? Keine Taste ? Lad dir ne App sofern es eine gibt (barcoo) und scan ihn ein !

1. App zum qr code lesen aus dem playstore laden
2. App starten
3. Kamerabutton der App bestätigen und gut isses ;)

bei WP brauchst keine APP. Einfach mit der Suchentaste die Bing Suche aufmachen und dann auf das Auge klicken.

Zuletzt bearbeitet:
Ne die Kamera geht an, aber wenn ich einen Qode fotografiere, dann ist es nur ein Bild.
Wenn jedoch die einzelnen Apps nen QR Scan brauchen geht es auch...

ich probiere es mal mit den QR Apps... danke.

Also ich habe die App Code Scanr und das geht... jedoch für MS Codes geht die App nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein WP grad nicht da, aber du musst nicht auslösen. Die Erkennung erfolgt automatisch, wenn du in dem beschriebenen Modus (Bing Vision, Auge) in Bing bist. Da kommt dann ein Popup auf dem Bildschirm, dass du auswählen musst.
Hier gibts ne Demo:
http://www.youtube.com/watch?v=gukX_90au1Q

Zuletzt bearbeitet:
bei den meisten hd2 wp7 roms ist die auflegentaste zur suchen taste definiert, die musst du drücken und dann auf das auge drücken und schon haste den qr code scanner (und pic to text übersetzer u.ä. ;) )

Die Taste ist bei mir noch mit dem "Ausschalten" bzw. Bildschirm abschalten belegt.

Zurück
Oben