Htc Hero o.ä. Oder Iphone 3g ? Ratschläge!

mylynx

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
30
Guten Abend.

Ich wollte mir ein neues Handy/Smartphone/PPC kaufen. Preisgrenze sollte hier 400€ sein, darunter ist natürlich willkommen :)

Jetzt habe ich bei eBay gesehen, dass sowohl das iPhone 3g als auch das HTC Hero für so 310-390€ ca. weggehen.
Jetzt wollte ich fragen, was ihr so empfehlt?

Hab mir einem Urlat Smartphone Erfahrungen gemacht, mit Windows Mobile.

Ich bitte um gut gemeinte Ratschläge :)

Viele Grüße.
 
Hier wirst du nur geflame hören anstatt Ratschläge.. Bevor es soweit ist: Teste beide im Markt deiner Wahl und kaufe das was dir zusagt ...
 
Danke für die ehrliche Meinung.
Das läßt mich darauf schließen, dass es sowohl technisch also auch von der Bedienoberfläche nur subjektive Unterschiede gibt. Das ist doch schonmal gut fürs Hero ;)
 
Ich hab mir viele Touchphones angeschaut, getestet, haptik optik inputlag untersucht. Im endeffekt hab ich mir dann nen Nokia e71 gekauft weil es vor allem wenn man viel schreibt um einiges besser ist als jedes Telefon. Deswegen sollte man vorher abklären was für ein user man ist. Wenn du auf mobile media und große displays und bei apple den style Faktor (für mich sehr streitbar) stehst würd ich nen touch handy nehmen. Benutzt du das Gerät beruflich viel, der Akku sollte nen langen Atem haben etc. dann würde ich immer wieder zum e71 greifen bei äußerst intensiver nutzung und durchgehender Internetverbindung hält der akku 2 Tage, beim iphone bspw. ist da schon nach nem halben Tag schluss.
 
Also ich mag Apple eigentlich nicht, aber in der Preisklasse ist das IPhone 3G sicher nicht verkehrt. Das Hero kenn ich gar nicht. In der Upper Class so richtung 3GS würde ich das HTC HD2 empfehlen. Das Ding rockt echt mal :P

Ist aber am Ende immer so das die einen Iphone wollen und die anderen eher HTC. Muss jeder selber wissen. Von der Technik nehmen die sich alle nicht mehr viel.
 
Im Endeffekt fragt sich nur, wie viel du für das edle Aussehen und den Idiotensicheren Bedienkomfort des iPhones hinlegen willst. Es ist ein gutes Gerät, ohne Frage. Ich war mir allen 3 Generationen zufrieden.
Der Rest ist Ansichtssache (v.a. da ich das HTC nicht kenne). Solltest wirklich beide mal ausprobieren. Im T-Punkt liegen meist welche aus zum rumspielen, wenn mal an einem vorbei kommst. Sonst frag danach.
 
Ich denke wohl, ich werd zum HTC Hero greifen.

Leider muss man jedoch zugeben, dass es sehr viele und gute iPhone Apps gibt. vielleicht zieht ja noch Android nach.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
1.116
S
Zurück
Oben