HTC mit Android für 270 € Max

BlackCore900

Commodore
Hallo Leute

Ich suche ein HTC Handy mit Android OS natürlich , preislich geht es so um die 270 Euro.
Kamera sollte gut sein , ebenso wie der Touch und Bild natürlich auch en Muss.

Könnt ihr mir helfen?

Gruß

ist es denn auch gut?

An dem Preis gemessen: Ja.

Also ich bin seit 4-5 Tagen Besitzer eines Wildfire und finds gut!
Keine störenden Ladezeiten und alles läuft flüssig..
Du kannst deine Kontakte, Mail und Termine Syncen und sonst bietet es auch einiges, für mich völliug ausreichend!

so far

henning

Schwarz und Silber gibt es in DE wohl nicht?!

naja ans Iphone oder ans Desire wird es nicht rankommen, aber unter den Gesichtspunkten, dass du ein HTC mit Android für 270€ willst bleibt dir gar nichts anderes übrig, denn alle anderen Modell von HTC in dieser Preisklasse sind schon etwas älter, das Tatoo vielleicht noch. Also Abstriche ggü. teureren Modellen, wie zum Beisspiel auch dem Legend wirst du auf jeden Fall machen müssen.

hier ein paar Testberichte, mach dir dein eigenes Bild:
Test1, Test2, Test3

Kann das Fazit nur bestätigen, vllt ist die Kamera nicht so gut, aber für nen Schnappschuss reichts ist halt keine Digitale Spiegelreflex ^^

Wird man in einem Mobiltelefon auch niemals haben.

wie siehts denn mit der auflösung aus? ist die ok? hatte bis vor ein paar tagen noch das nokia 5530.

Und wie ist das Motorola Milestone , hatte ich vergessen zu nennen , da es ja auch unter Android läuft

hey! ich habe das wildfire auch ein paar tage gehabt. es kann eigentlich alles was das desire auch kann, nur eben im kleinformat. es ist ausrechend flott, sehr stabil und die akkulaufzeit geht in ordnung. kann dem fazit aus dem testbericht http://www.tech-review.de/include.php?path=content/content.php&contentid=9402 ebenfalls vollstens zustimmen. der preis ist auch recht gut nach unten gegangen.

btw: habt ihr das gewinnspiel gesehen? kleiner tipp am rande

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe auch jetzt keins ...

Wie ist das mit den Farben? Gibt es in DE nur Brown?

Ähm, Schrott und wieder nur Datensammeln und weiterverkaufen während man natürlich noch Werbung für sein Pay 2 Win Spiel macht. Nein danke. :)

Na mal schauen, erst mal wieder wissen wann Base endet ...
Will eh weg von dem Verein.

Also soll ich jetzt das HTC Wildfire nehmen?

Zurück
Oben