HTC ONE DAS NEUE für 300€ gerade gekauft?! FAKE !?

andiak

Lt. Commander
HTC ONE für 300€ gerade gekauft?! Fake?!

Ich habe gerade gesehen dass dieser Verkäufer

http://www.amazon.de/gp/aag/main?ie...rID=304-8375328-1013122&seller=A3547Q7VGLV2W0

das neue HTC One für 300 zum Verkauf angeboten hatte.
Habe ich direkt über die HTC Seite gesehen
http://www.amazon.de/HTC-Smartphone...=merchant-items&ie=UTF8&qid=1363634626&sr=1-4

299€ +3€ Versand

Ist das ein Fake ?! Oder nicht Sollte ich den Artikel noch schnell Stornieren?!

Ich habe eine Bestellbestätigung erhalten

AHH was soll der scheis :-D

Grade von Amazon folgende Meldung bekommen:
Guten Tag,

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung #304-8375328-1013122 beim Verkäufer ,.,.``,.,. storniert wurde.

Sollten Sie weiterhin an diesem Artikel interessiert sein, empfehlen wir eine neue Bestellung auf Amazon.de aufzugeben.

Unten finden Sie nochmals die Details zur Bestellung.

Wir freuen uns, dass Sie bei uns Kunde sind, und hoffen, Sie bald wieder auf Amazon.de begrüßen zu können.

Amazon.de

Zuletzt bearbeitet:
Preis: EUR 729,00
steht so bei mir.

Hier Beweis Foto aus der Email

Unbenannt.JPG

Grade als zweite nachricht per email folgendes bekommen.
Guten Tag,

wir schreiben Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung (Bestellung # 304-8375328-1013122 ). Wir haben Ihre Bestellung storniert, da es uns leider nicht möglich war, diese auszuführen. Es fand keine Belastung Ihrer Zahlungsdaten statt.

Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice
Amazon.de
http://www.amazon.de

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja wirklich sehr vertrauenserweckend aus der Verkäufer.

Ggf. mal mit Amazon telefonieren.

Das der Verkäufer nicht sehr Vertrauenserweckend aussieht dachte ich mir auch xD
Naja ich hatte es ja schon gekauft :-D für 300€ gibt es nen Rechtsanspruch es auch zu bekommen auch wenn der Verkäufer nen Fake war?!

Habe halt nur den preis gesehen und sofort zugeschlagen ohne nachzudenken :-D

andiak schrieb:
Habe halt nur den preis gesehen und sofort zugeschlagen ohne nachzudenken :-D
Lieber erst mal nachfragen, als später doppelte probleme zu haben, und die 300 euro wären auch 3 min länger geblieben :P

Wäre wohl auch zu schön um war zu sein :-D Dachte nämlich ein Verkäufer hat ausversehen nen Falschen preis reingeschrieben :-P

andiak schrieb:
Boeeh ist das behindert :-D

Ja, echt total behiiiindeeeääärt #swag#yolo, dass der Verkäufer einen Artikel aufgrund eines Schreibfehlers nicht ausliefert und den Kram für deutlich unter Wert verkauft. Leute gibt's, Alter Schwede. :rolleyes:

Das nennt sich Amazon Marketplace... das hätte man sich denken können dass das nicht seriös ist. Der Name des Verkäufers alleine und dessen (nicht vorhandene) Bewertungen.

full ack @über mir.

naja wenn man über 1Click kaufen kann sieht man ja vorher nicht welche bewertungen der Verkäufer hat...

Ich habe vorher bei Amazon Marketplace noch nichts bestellt, daher kannte ich die möglichkeit garnicht, besonders nicht dass es dort auch Betrüger gibt...

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn es ein Preisfehler war, hättest du keine reale Chance, außer Kulanz des Verkäufers.

Sowas ist mir auch schon mal passiert...wenn es sich um einen eindeutigen fehler handelt darf der verkäufer die bestellung stornieren.
Edit: allerdings sieht dieser verkäufer wirklich etwas suspekt aus^^

Zurück
Oben