Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHTC One E9: Bilder zeigen Kunststoff-Gehäuse und Kamera
Wie bereits das HTC One (M8), soll auch das M9 ein günstigeres Modell zur Seite gestellt bekommen. Erste Bilder zeigen das HTC E9, das diese Aufgabe erfüllen soll. Im Gegensatz zu dem edlen Aluminium-Gehäuse des One M9 soll das E9 über ein Äußeres aus Kunststoff verfügen.
Wie wärs mal mit einer Version ohne diese dicken Lautsprecher vorne drauf, dafür aber kompakter? Die Zielgruppe wäre da sicherlich nicht gerade klein...
Ich frag mich auch immer, was manche so erwarten. Ein Smartphone sieht nunmal aus wie ein Smartphone (form follows function) und das ist auch gut so. Ich würde kein nieren- oder rautenförmiges Smartphone haben wollen...
5,5" und dann so ein riesigen Rahmen - wenn man das neben das LG G3 legt, wirkt das Ding ja wie ein riesiger Klopper.
Genau so eine Fehlkonstruktion wie das iPhone 6 Plus.
5,5" Bildschirmgröße sind Perfekt - aber, dann darf auf keiner Seite zu viel Rand sein, sonst wird es zu groß.
Irgendwie sind HTC-Smartphones im Moment für meinen Geschmack am unattraktivsten.
Tablet-Phone? Lol
Phablet ist die gängigste Bezeichnung.
Alternativ: smartlet oder tabphone.
Von Phablets spricht man üblicherweise von den 6" Dingern.
Ein Note 4 mit 5,7" ist ja noch ein smartphone.
Aber jeder kann es selbst definieren, ab welcher Größe (Doagonale, oder Gehäusemaße?) er oder sie den Tischtennisschläger als Phablet bezeichnet.
Ab 7" sinds ja Tablets. Vorreiter: Google (ASUS) Nexus 7 vom Sommer 2012. 7" 1280*800. Schreibe damit gerade diesen Kommentar.
Mein Vater hat die 3G Version samt Simkarte und könnte es auch als Telephon nutzen, wenn er dies wollte (rooten und app drauf?).
Ansonsten: das E9 ist wohl eher das M9 max, nur mit Mediatek SoC und Kunststoffgehäuse. Dafür geiles Display. Nur: eine 13MP Frontkamera? Das ist ein Scherz oder? :
Wie wärs mal mit einer Version ohne diese dicken Lautsprecher vorne drauf, dafür aber kompakter? Die Zielgruppe wäre da sicherlich nicht gerade klein...
5,5" und dann so ein riesigen Rahmen - wenn man das neben das LG G3 legt, wirkt das Ding ja wie ein riesiger Klopper.
Genau so eine Fehlkonstruktion wie das iPhone 6 Plus.
5,5" Bildschirmgröße sind Perfekt - aber, dann darf auf keiner Seite zu viel Rand sein, sonst wird es zu groß.
Irgendwie sind HTC-Smartphones im Moment für meinen Geschmack am unattraktivsten.
5,5 zoll sind es wegen dem display. htc bekommt halt 5,5 zoll displays mit QHD ran. kleinere zoll, wie sie samsung hat, gibts wohl noch nicht für alle.
wenn 5,5 zoll dann max so groß wie das g3. alles andere wird in der hosentasche zum backstein.