HTC One kaufen(?)

RSunslayer

Cadet 4th Year
Hallo,

ich möchte unbedingt ein HTC One (M7) in silber haben. Das ganz neue (M8) finde ich auf den leaks nicht so schön wie das "Alte". Außerdem möchte ich keine 500€+ ausgeben, da ich es nicht unbedingt brauche, sondern eher einfach nur haben möchte (besitze ein HTC One X). Da am 25. März das Neue vorgestellt wird, hoffe ich auf ein Schnäppchen. Nur wie lange wird es wohl das "Alte" One bei den üblichen Läden (Saturn/Mediamarkt etc.) noch geben? Also nach eurer Erfahrung und Meinung. Das HTC One X gab es ja bei amazon.de noch recht lange. Ich habe einfach Angst es zu früh zu kaufen, oder ganz zu verpassen.

MfG

Ohne jetzt in Marktanalysen unterzugehen, schlage ich dir ganz einfach vor: Schau dir den Preisverfall bei Geizhals des One X nach dem Erscheinen des One an und unterpetiere selbst...

XShocker22

Egal ob HTC den Stecker für das One (2013) zieht oder nicht, 2-3 Monate nach Release der neuen Version gibts zumindest noch den Lagerabverkauf des alten.

Mehr wird dir keiner sagen können, außer die mit den Glaskugeln ;)

Ja ihr habt schon recht, ist kaum möglich konkret was dazu zusagen. Ich Genie bin gar nicht auf den Preisverlauf von Geizhals.de gekommen. Dieser sagt mir aber auch das Gleiche wie ihr. Einfach kaufen wenn man möchte. Ich denke ich schlafe nochmal drüber und entweder kaufe ich es dann, oder lass es halt bleiben. Ist nur schwierig, da man kein Geld verschenken möchte. Tut man ja schon bei den wertstabilen PC's. :evillol:

Danke das ihr versucht habt zu helfen. :)

Geld verschenkst du alleine schon wenn du in eine Technik investierst die über 1 Jahr alt ist, und es bald keine Updates mehr für das Gerät gibt.

das one wird in nächster zeit keinen so großen preisverfall erleiden.

um die 400€ sind für 32gb und das gebotene angemessen, da ändert sich in nächster zeit auch nix.

Der Preis ist super.

Zurück
Oben