HTC One M7 nichtmehr einschaltbar!

LokomotiveBoris

Cadet 3rd Year
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe Heute auf meinem HTC One M7 ein paar Nachrichten gecheckt und es dann vor mir auf den Schreibtisch gelegt.
Als ich wieder drauf gucken wollte, war es plötzlich aus. Obwohl es noch bei ~ 80% Akku war.
Also habe ich versucht es über den Power-Button wieder einzuschalten. Nichts.
Ich habe versucht, es an die Steckdose zu hängen. Nichts. Nicht mal die LED meldet sich.
Dann habe ich es an den PC angeschlossen. Nichts. Die LED meldet sich nicht und es wird vom PC weder angezeigt noch findet man es im Gerätemanager. Lediglich der Windows Sound ertönt, wenn ich es über USB verbinde.

Also habe ich mich etwas im Internet umgehört.
Bei vielen scheint der "Hard Reset" zu helfen.
Dieser soll funktionieren, indem man den Power-Button und den Lautstärke-Button (+ oder -) lange gedrückt hält.
Nichts. Weder bei + noch bei -
Es geht einfach aus heiterem Himmel garnichts mehr.

Hatte jemand schon ähnliche Probleme?
Kontet ihr es beheben?

Mit freundlichen Grüßen

Aachie

Normalerweise entfernt man bei sowas mal den Akku kurz... *hust*

Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
Fest verbauten Akku mal eben wechseln.... Scherzkeks oder was?
Was ich gelesen habe ist, das M7 Display an einer Lampe halten und Vol up + power dabei gleichzeitig drücken (halten).

Das *hust* war darauf gemünzt, dass alle Welt meint keinen wechselbaren Akku mehr zu brauchen. Hier ist nun ein klassischer Fall wo sich das rächt. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Da hast du natürlich recht. Da lob ich mir den Großteil der Chinaklopper. Aber Hauptsache die Dinger werden immer dünner und die Hersteller preisen uns ihre tollen fest verbauten minderwertigen Akkus mit überzogenen mAh-Angaben an.
Da heißt es eben einen Tag oder länger warten bis der Akku leer ist und dann hoffen, das irgendwas funzt und auch der Akku wieder belebt werden kann.

@Aachie
https://www.reddit.com/r/htc/comments/3348hk/htc_one_m7_black_screen_of_death/?sort=old
Lichtsensor.

Zuletzt bearbeitet:
Winchester73 schrieb:
Ah, okay.
Bringt aber leider auch nichts.

Trotzdem danke ich dir für die Nachforschungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Zurück
Oben