HTC One (M7) Vertrag

PlayTheTouch

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

Ich wollte mir heute oder morgen einen neuen Handyvertrag zulegen.
Vor so ein bis zwei Monaten gab es einen Top-Vertrag von MoWoTel zum HTC One (M7).
14.99€ im Monat ohne Zuzahlung mit etwas Internet- , SMS- und Telefonflat.
Jetzt wo es nun akut wird und ich mir gerne einen Vertrag zulegen moechte gibt es diesen Vertrag natuerlich nicht mehr und so weit ich das ueberblicken kann keine Vergleichbaren! Die gefundenen zum HTC One beginnen ab 30€ Monatlich was im vergleich zum vorher gefundenen Vertrag doch Arg teuer ist.

Als Alternativvertrag habe ich einen von Mobilcom Debitel gefunden. Ein Top Preis fuer die Gebotenen Leistungen jedoch nicht mit dem HTC ONE. Doch bevor ich mir diesen Mobilcom Vertrag mit dem G2 zulege ,wollte ich hier fragen ob jemand vielleicht noch einen guten und guenstigen Vertrag mit dem HTC One (M7) kennt ,oder ist dieser Zug durch die Veroeffentlichung des M8's abgefahren?

Wuerde mich freuen wenn ihr eine Idee haettet :)

Gruss

Jannik

ps: Ist mir klar ,dass das G2 besser ist als das One, doch ich hab mich so in das Design verguckt :o

@DerBaya
Super Dankeschoen :)
Ich denke bei Original Vodafone einen Vertrag abzuschliessen ist besser als ueber Mobilcom oder?

Dann kauf ich mir den mal heute nach Feierabend :)

Moin,

hab einen Tarif gesehen, der das HTC One + Allnet Flat + 1 GB Datenvolumen + Beats Kopfhörer by Dr. Dre für 29,90 Euro pro Monat (55 Euro Rufnummer-Mitnahme) hat.

Beste Grüße

Bei Händlern bin ich manchmal skeptisch. Viele versuchen nur, dir Verträge aufzuschwatzen und erzählen nicht die ganze Wahrheit - in vielen Foren schon gesehen. Dazu hat man im Laden kein Widerrufsrecht.

Naja du schließt es ja online ab, daher müsstest du die 14 Tage Rückgaberecht lt fernabsatzgesetz haben.

Aber ja die Zweifel kann ich durchaus verstehen. Hab sie auch ab und an mal. Man muss sich halt umschauen und Bewertungen lesen in Foren.

Klar, wenn man es online abschließt, hat man die 14 Tage. Lasse mich mittlerweile auch nicht mehr im Laden beraten. Kenne zu viele Leute, die dort einfach falsch beraten wurden. Dafür gibt es eben Foren oder Ansprechpartner via Twitter und Facebook.

Eben... Bei uns gibt's noch viel zu viele die in einen Elektroladen marschieren und sich dann Verträge mit 50 oder gar 70€ im Monat aufschwatzen lassen...

Zurück
Oben