PlayTheTouch
Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
Ich wollte mir heute oder morgen einen neuen Handyvertrag zulegen.
Vor so ein bis zwei Monaten gab es einen Top-Vertrag von MoWoTel zum HTC One (M7).
14.99€ im Monat ohne Zuzahlung mit etwas Internet- , SMS- und Telefonflat.
Jetzt wo es nun akut wird und ich mir gerne einen Vertrag zulegen moechte gibt es diesen Vertrag natuerlich nicht mehr und so weit ich das ueberblicken kann keine Vergleichbaren! Die gefundenen zum HTC One beginnen ab 30€ Monatlich was im vergleich zum vorher gefundenen Vertrag doch Arg teuer ist.
Als Alternativvertrag habe ich einen von Mobilcom Debitel gefunden. Ein Top Preis fuer die Gebotenen Leistungen jedoch nicht mit dem HTC ONE. Doch bevor ich mir diesen Mobilcom Vertrag mit dem G2 zulege ,wollte ich hier fragen ob jemand vielleicht noch einen guten und guenstigen Vertrag mit dem HTC One (M7) kennt ,oder ist dieser Zug durch die Veroeffentlichung des M8's abgefahren?
Wuerde mich freuen wenn ihr eine Idee haettet![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gruss
Jannik
ps: Ist mir klar ,dass das G2 besser ist als das One, doch ich hab mich so in das Design verguckt![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Ich wollte mir heute oder morgen einen neuen Handyvertrag zulegen.
Vor so ein bis zwei Monaten gab es einen Top-Vertrag von MoWoTel zum HTC One (M7).
14.99€ im Monat ohne Zuzahlung mit etwas Internet- , SMS- und Telefonflat.
Jetzt wo es nun akut wird und ich mir gerne einen Vertrag zulegen moechte gibt es diesen Vertrag natuerlich nicht mehr und so weit ich das ueberblicken kann keine Vergleichbaren! Die gefundenen zum HTC One beginnen ab 30€ Monatlich was im vergleich zum vorher gefundenen Vertrag doch Arg teuer ist.
Als Alternativvertrag habe ich einen von Mobilcom Debitel gefunden. Ein Top Preis fuer die Gebotenen Leistungen jedoch nicht mit dem HTC ONE. Doch bevor ich mir diesen Mobilcom Vertrag mit dem G2 zulege ,wollte ich hier fragen ob jemand vielleicht noch einen guten und guenstigen Vertrag mit dem HTC One (M7) kennt ,oder ist dieser Zug durch die Veroeffentlichung des M8's abgefahren?
Wuerde mich freuen wenn ihr eine Idee haettet
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gruss
Jannik
ps: Ist mir klar ,dass das G2 besser ist als das One, doch ich hab mich so in das Design verguckt
![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)