Xer0n
Cadet 4th Year
Ich habe vor mir das neue htc one über 1&1 zu holen jetzt ist meine Frage wie schaut es mit dem Branding aus Sim lock ist soweit ich weiß nicht vorhanden aber man hört des Öfteren das Hersteller gebrandete Android Version länger brauchen bis sie ein Update bekommen als andre da ich bis her ein Nexus hatte war das für mich nie ein Problem.
Und ich möchte keine apps von 1&1 drauf haben die ich nicht löschen kann oder ewig auf ein Update warten müssen.
1. Weis jemand ob 1&1 ein brandig drauf hat auf dem OS und in wie weit es mich behindert.
2. Wenn nein kann ich denn vertrag abschließen mir das Handy kommen lassen und bei Nichtgefallen den Vertrag noch stornieren sprich Handy zurück senden?
THX für die Hilfe schon mal
Und ich möchte keine apps von 1&1 drauf haben die ich nicht löschen kann oder ewig auf ein Update warten müssen.
1. Weis jemand ob 1&1 ein brandig drauf hat auf dem OS und in wie weit es mich behindert.
2. Wenn nein kann ich denn vertrag abschließen mir das Handy kommen lassen und bei Nichtgefallen den Vertrag noch stornieren sprich Handy zurück senden?
THX für die Hilfe schon mal