Htc one (M8) 1&1 Vertag Branding

Xer0n

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
86
Ich habe vor mir das neue htc one über 1&1 zu holen jetzt ist meine Frage wie schaut es mit dem Branding aus Sim lock ist soweit ich weiß nicht vorhanden aber man hört des Öfteren das Hersteller gebrandete Android Version länger brauchen bis sie ein Update bekommen als andre da ich bis her ein Nexus hatte war das für mich nie ein Problem.
Und ich möchte keine apps von 1&1 drauf haben die ich nicht löschen kann oder ewig auf ein Update warten müssen.
1. Weis jemand ob 1&1 ein brandig drauf hat auf dem OS und in wie weit es mich behindert.
2. Wenn nein kann ich denn vertrag abschließen mir das Handy kommen lassen und bei Nichtgefallen den Vertrag noch stornieren sprich Handy zurück senden?


THX für die Hilfe schon mal ;)
 
Also den Vertrag kannst Du nach deutschem recht wohl stornieren, wiederrufen solange Du die Sim nicht angepackt hast, einmal im Netz Feierabend, so kenne ich das.

Also das HTC mit ner anderen Sim anschauen, Folien drauf lassen, nix kaputt machen, weder Sim rausbrechen noch Pin aufrubbeln und...have a look :-)

Stand früher immer bei Mobilfunk mit im Waschzettel, Ausführung der Leistung begonnen, und die beginnt/killt Dir den Widerruf mit login im Netz.
 
Edit:

Sim habe ich eigentlich schon da ich bereits bei 1&1 bin würde nur denn Vertrag aufstocken
 
na dann musste dort dem Handytausch hinterherrennen und schauen was sie alternativ noch hätten, wobei dann doch meist durch die bank weg gebrandet ist, wenn denn jemand seine Hardware zugeschnitten vertreiben mag, denke ich

btw...ich depp hab mal gegoogelt, 1. Treffer noch dazu: kein branding laut Artikel

http://blog.1und1.de/2013/04/15/das-neue-htc-one-mischt-den-smartphone-markt-auf/


in den Kommis unten findest einen User...branding? user Antwort...nein, Stand Sommer 2013 oder so


https://www.google.de/search?q=htc+...j7&sourceid=chrome&espv=210&es_sm=93&ie=UTF-8

in diversen anderen Treffern hatte es eins .P
 
Das betrifft nur alles leider nicht das M8
 
Vielleicht rufst du als Bestandskunde einfach mal bei 1&1 an?!
 
Ich würde einfach nachfragen, darauf wird es sicherlich eine Antwort geben, der Service von 1 &1 ist ja nicht gerade der schlechteste ;)
 
Zurück
Oben