HTC One M8 - Sprache auf Russisch umstellen ?

Denis5694

Lieutenant
Hallo,

ich habe mein ehemaliges One M8 an ein Familienmitglied verschenkt weswegen ich vor hatte das Gerät auf Russisch umzustellen. Jedoch habe ich unter Sprache nur Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Türkisch zur Auswahl. Gibt es eine Möglichkeit Russisch noch hinzu zu fügen ? Am besten wäre es natürlich wenn die OTA's noch verfügbar wären.

Aktuell läuft HTC Sense 7 6.12.401.4 drauf. Kann es sein das ich einfach nur eine Ausländische Software oder so geflasht habe ? Weil 5 Sprachen sind doch schon verdächtig wenig. Vorher lief Cyanogenmod.

Auf dem HTC One M8s eines Bekannten gibt es Russisch zur Auswahl. Liegt es einfach nur daran das es ein M8s ist oder habe ich doch eine verfuschte Firmware geflasht ?

Gruß,
Denis

.401. ist Europa, such mal nach der WorldWide Firmware.
Damit das geht ist aber S-OFF Pflicht.

XMenMatrix schrieb:
.401. ist Europa, such mal nach der WorldWide Firmware.
Damit das geht ist aber S-OFF Pflicht.
Wenn er schon TWRP drauf hat, kann er zumindest flashable Roms problemlos installieren. Mit S-OFF hat das nichts zu tun.

@Denis5694: Wäre mir neu wenn man zusätzliche Sprachen für Stock Roms nachträglich flashen kann. Ich hab auf meinem M7 die GPE Rom, da hab ich an die 70-80 Sprachen zur Auswahl inkl. Russisch. Wäre das keine Option? Ist in dem Sinne ja auch keine Custom Roms mit evtl. Bugs, sondern eine offizielle Rom von HTC/Google, die sich super für Leute eignet, die einfach eine stabile Rom brauchen.
[RUU] & [ROM] M8 Google Play Edition | Marshmallow 6.0 MRA58K.H15

Ansonsten musst du vermutlich ein paar Sense basierte Roms austesten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben