HTC One M8s und Chrome friert ein

vega81

Lieutenant
Moin zusammen,
ich besitze seit ca. 4 Monaten ein HTC One M8s und nutze als Internet Browser den Chrome von Google. Der Browser hat bis vor ca 2 Wochen normal funktioniert, seit aber nun ca 2 Wochen hab ich das Problem, dass der Browser in unregelmäßigen Abständen einfach das Bild einfriert und dann für ca 5 Sekunden nix geht! Touch und/oder scrollen geht einfach nicht! Wenn ich das Handy vom Hochformat ins Querformat drehe passt sich das Bild auch nicht an, sondern bleibt im Hochformat eingefroren. Es Muss an Chrome liegen, alles andere funktioniert normal, ich kann, wenn das Problem auftritt normal aus Chrome raus, Whatsapp starten, Nummer wählen usw. Der Rest des Telefon reagiert normal.
Dazu kommt, dass das Problem sporadisch auftritt, mal geht es Tage lang gut und dann tritt es wieder auf.

Was kann das sein und vor allem was kann ich dagegen tun? Neustart hab ich natürlich schon mehrfach gemacht.

Danke erstmal, hab ich gemacht und werd die nächsten Tage beobachten wie sich das Handy nun verhält. :)

Trotzdem versteh ich nicht wie das sein kann, hatte vorher Xperia Z3 und davor One M7, musste ich nie machen und hatte auch nie dieses Phänomen, dass mir der Bildschirm einfriert?!

Naja ist wie mit allen technischen Geräten. Bei einem PC tritt ein Problem auf, bei einem anderen, identischen, nicht. Ist doch heutzutage alles etwas komplexer

Zurück
Oben