HTC One M9+ als Englische Version

GrenzGaengAir

Lt. Junior Grade
Hallo Community,

ich suche ein neues Smartphone und bin sehr am HTC One M9+ interessiert. Da das Teil noch nicht wirklich in Deutschland zu haben ist, sind die Erfahrungen auch noch ziemlich mager.

Ich habe einen Deutschen Händler auf getan, der das Smartphone von England aus versendet.

Was haltet Ihr von dem Phone und dem Versand aus England. Es ist angeblich eine Englische Version. Kann das Problematisch werden (Netzkompatibilität)?

Vielen Dank vorerst!!!

Wird sicher ein EU-Gerät sein, oder werden dort immer andere Versionen released?
Von dieser Annahme ausgehend gibt es keine Netztprobleme und Android kann man sicher auch auf Deutsch einrichten.
Frage ist ob die einen SIM-Lock oder Branding haben.

LTE Bänder werden für Deutschland unterstützt. Android habe ich bisher immer nur Multilingual gesehen auf den Geräten.
Sieht daher sehr gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Bin derzeit auch auf der Suche nach einem günstigen Preis für dieses Handy. Allerdings ist der Preis doch weit unter durchschnitt oder irre ich mich?

@kingmarci: Da gebe ich Dir recht, aber dafür bekommst Du auch nicht alle möglichen Designs. Und es kann sein, das das Gerät keine Deutsche Beschreibung hat, sowie passenden Stecker. Ist halt eine Englische Version.

Aber der Händler ist im Deutschen Handelsregister verzeichnet. Du hast also ganz normal alle Garantien und der Händler hat seinen Sitz in BErlin.

Stromstecker ist ja das kleinste Problem und OS geht ja immer auf Deutsch... Dann vielen Dank für die Infos und den Hinweis auf dieses Angebot -> Bestellt :D

Da der Händler ja ziemlich gute Preise hat, wäre es klasse, wenn du dann mal deine Erfahrungen mit ihm posten könntest.

Naja, die Preise sind schon verdammt gut (zu gut???) bei den Kritiken ist das so eine Sache. Klar gibt es immer ein paar Miesepeter, aber auch genug Leute wo alles super schick war.

Da wo alles schick war, waren es "Neuanmeldungen/Fakeaccounts"... Könnt ja mal berichten :cool_alt:

Na wenn das so ist, lass ich auch erst einmal die Finger davon.

Dank!!!

Zurück
Oben