HTC One Mini Bootloader öffnen

samlike

Ensign
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
197
Servus zusammen,

ich habe ein Problem bei meinen One mini den Bootloader zu öffnen. Normalerweise sollte es über Ttcdev funktionieren. Allerdings bekomme ich am Ende beim flashen des Codes nicht die Meldung / Frage auf meinem Handy, ob ich den Bootloader wirklich öffnen möchte.
Ich bin nicht der Einzige mit dem Problem bei diesem Handy. Aber alle Forumeinträge zu diesem Problem sind schon Jahre alt und beinhalten leider keine Lösung.
Hat von euch jemand noch eine Idee, was ich machen könnte?

Sinn des ganzen ist in erster Linie das Handy zu rooten um via Apps (z. B. AirAudio) ans Systemaudio zu kommen. Ich möchte mit dem Handy z. B. meinen Internetradioadapter übers Wlan Netz füttern. Audiodateien, welche direkt auf dem Handy sind, funktionieren, aber Youtube z. B. nicht, da die App fürs Systemaudio Rootrechte benötigt. Oder gibs vllt. da auch Alternativen?

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heinrich Harrer
Hier ist das Q&A fürs HTC Mini, eventuell kommst du da weiter. Vermute aber da hast du schon geschaut.

Auf jeden Fall ist das genannte Forum die Instanz in Sachen Android und wenn, dann kann man dir dort helfen ;) Ich hoffe ich verstoße nicht gegen Regeln, hier ein anderes Forum zu verlinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben