HTC One mit Vertrag

M

MacGyverDTH

Gast
Hallo.
Ich will mir ein HTC One zulegen mit Vertrag. Ich dachte an 25 Euro im Monat ohne Zuzahlung mit Internet Flat (500 mb voll speed). Bin wenig Telefonierer, aber eben viel im Internet.
Die günstigen Tarife haben leider alle keine oder eine geringe Internet Flat. Netz ist erstmal egal, da schaue ich dann ob das Netz hier in der Gegend gut ist.
Kennt ihr hier einen guten Vertrag mit dem HTC One ?
Gruß, Mac

Danke für die Links.
Leider haben die Verträge bis max. 30 Euro/Monat immer nur eine 200-300 MB Flatrate. Ich brauche mindestens 500.

Falls jemand mal ein HTC One mit Vertrag (und Handy inkl.) mit 500 MB Internetflat für max. 30 Euro / Montag findet bitte melden. Vielleicht gibt es ja mal eine Aktion irgendwo...

Die Aktionen und Verträge wechseln ständig. Wenn du aber etwas länger beobachtest...

mnu schrieb:

Wollte erst flamen das Otelo ein scheiß Netz hat, ist aber das Vodafone Netz - also ziemlich gut, für den Preis ne feine sache ;-)

Ich bezahle für mein HTC One 31,- monatlich (mit Vollkassko - quasi :D) und dann nochmal 22 für meinen 1&1 Vertrag ..^^

Da sieht man mal wieder... Preisvergleich lohnt sich ;-)
Aber hatte bei meinem alten Handy auch ca 50,- bezahlt (O² + HTC Sensation XL) - also hab ich mich wieder so auf 50,- all inclusive eingerichtet ;-)

bei den aktuellen preisen für das Htc one(z.B ebaykleinanzeigen) würde ich es lieber bar kaufen und einen guten LTE vertrag für 30 euro abschließen..

Ein Kollege von mir hat auf irgendsoeiner Handyseite einen Telekom Vertrag mit 1gb Internet, 200Mb Lte, Spotify Flat, Allnet Flat für 30 im Monat und hat dazu noch eine ps3 superslim bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
summer46 schrieb:
.. und hat dazu noch eine ps3 superslim bekommen...

Hatten se wahrscheinlich noch im Kämmerchen liegen und wolltense loswerden :^)

Zurück
Oben