HTC One S C2 kein OS mehr drauf

fippi22

Lieutenant
Guten Tag CB-Users

Habe ein grosses Problem. Ich wollte mein Smartphone: HTC One S C2 (VilleC2) flashen und eine Custom Rom raufspielen.
Den Bootloader ist unlocked.
TWRP ist drauf.

Nun zu dem Problem. Ich wollte die Gewünschte Rom (ViperC2 5.0.0) auf das Gerät kopieren, aber mein Telefon stürzte immer ab.
Dannach habe ich den fehler gemacht, ich habe das Telofen mit hilfe von TWRP gewipet. Das heisst alles auf meinem Telefon ist jetzt weg...
Wenn ich es Aufstarten will bleibt es schwarz. Ich kann nur durch TWRP raus lesen das es kein Betriebsystem drauf ist.
In den Bootloader komm ich noch.

Zum meiner Frag kann ich irgendwie das Telefon noch retten?
Hat jemand eine Idee oder Anleitung?

Besten Danke

LG fippi22

Du hast vorher auch kein backup gemacht?

Mfg

Falls das USB mounten, wieso auch immer, nicht funktionieren sollte, kannst du auch ADB Sideload verwenden.

Mfg

@fuchsify
Nein hab ich leider nicht gemacht...

@seebart
Danke vielmals klingt nach einer guten lösung :D
Muss ich auf jedenfall ausprobieren :)

@SGCMarkus
Ja ich werde das mal von seebart probieren und sonst versuch ich es mal mit ADB Sideload
Ergänzung ()

@seebart
Ich wollte es durchführen aber bei einem Punkt komm ich nicht ganz nach...
Muss ich die Gewünschte ROM mit hilfe diesem OTG USB Kabel auf mein Telefon "Mounten"?
Weil unten bei der durchführung steht nichts mehr mit dem Kabel nur noch über den PC?

Hallöchen,

und zwar habe ich auch big Problems mit meinem HTC One S C2 .
Gestern gekauft mit dem bestehendem problem, Ich starte Handy und es hängt in einem Bootloop,fängt immer wieder von vorne an zu booten.

Mein kollege meinte er hat es seiner Tochter zum Spielen gegeben, und dabei fiel es auf den Teppich und hatte damit dieses Problem.
Ich glaube aber das er irgendwas gewipet hat oder formatiert oder KP.Ich weiß es nicht

Auf jeden fall war der Bootloader Locked ich habe ihn Unlocked.

Jetzt versuche ich schon den gaaaanzen Tag ein Recovery zu installieren aber komme immer wieder bei diesem Bild raus,
da mein English nur mäßig ist weiß ich einfach nicht weiter,und hoffe IHR könnt mir bei dem Problem helfen.

Habe mal hier ein bild des CMD gemacht um es zu verdeutlichen

https://www.dropbox.com/s/305t9s1cge...0-21-31-42.png

Bitte ich hoffe jemand kann mir sagen was ich falsch mache oder,ob ich des Ding in die Tonne hauen soll oder weis was ich machen kann!!!

MFG

Problem gelöst :D
Die einfachste Möglichkeit ist, im recovery auf mount gehen und dort mount USB auswählen.
Dann solltest du deine sd-Karte am pc sehen können und wieder eine ROM.ZIP auf den Speicher kopieren können.

Und dann kann man die Rom einfach über install installieren.

Zurück
Oben