HTC one S c2

Medusa25

Lieutenant
Hallo

Ich habe mir heute das HTC One s gekauft und hab nur ein Problem ich hoff ihr könnt mir weiter helfen.
Wenn mir jemand eine Email schreibt wird unten beim Emailsysmbol nichts angezeigt wie zb eine 1 für eine email. Ich habe die einstellung auf 15 Minuten gesetzt. Ich hatte bis gestern noch ein samsung und da stand immer die zahl wieviel emails neu gekommen sind. Ist das beim HTC nicht möglich?

doch sollte gehen,

du muss halt einstellen:

Sync für Haupt und Neben Zeiten ( 1H oder jede 15 min)
Dann unter Hauptzeit -- Tage -- alle Tage auswählen!!!

und das für jeden Account!! einzeln!!

20121026232044.png

20121026232311.png

Danke nun geht es. aber eine frage habe ich noch gibt es eine app oder eine andere möglichkeit die sysmbole sowie die Kontaktliste farblich anzupassen? Sieht alles ein wenig eintönig aus.

Hi,

ich schließe mich hier an, ich habe auch das C2 gekauft.

Hierzu gibt es einen S3 - S4 Bench bei dem mich ein Wert irritiert, obwohl das System, bis auf den Prozessor, baugleich sein sollte.

Total:... CPU:... Mem: S3 3171 & S4 7798. Kommt dies durch den neueren Prozessor zustande? Und welche "Gewichtung" hat diese Differenz im Alltag?

http://getandroidstuff.com/htc-snapdragon-s4-snapdragon-s3-benchmarks/

Es wäre sehr hilfreich, wenn sich jemand hierzu äußern könnte. - Danke!!

Der S3 hat eine wesentlich schwächere CPU Architektur und nur Single Channel LPDDR2 Ram.
Damit hat der S4 deutlich mehr Speicherbandbreite, was vor allem der GPU auf die Sprünge hilft.
Die GPU wurde minimal überarbeitet.

Die CPU des S4 ist auch einiges performanter, aber abseits von anspruchsvollen Games wird man viel nicht bemerken. Da der S3 mehr als genug Power hat. Vor allem wenn er so hoch getaktet ist wie im One S C2.
Er wird allerdings deutlich mehr Saft benötigen als der S4. (Fertigung 45/28NM)

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank.

:)

Edit: Hast Du evtl. einen Link für das Datasheet?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben