Hi.
Ich habe neulich das Offizielle Update auf 4.0.4 für mein HTC One S gemacht.
Jetzt stehe ich vor vollgenden Rätsel.
Ich mache meine Telefon ganz normal wie früher aus, also Knopf Gedrückt halten und dann mit der Funktion "Ausschalten".
Allerdings wenn ich es jetzt mit dem Knopf Einschalte, fährt es ganz schnell hoch und das ohne Pin.
Internet, alle Programme und auch Telefonbuch Funktionieren. Er findet aber kein Netz zum Telefonieren.
Jetzt Drücke ich wieder den Knopf und wähle den Punkt "Neu Starten".
Jetzt fährt das Telefon Runter, dauert länger als beim Ausschalten.
Jetzt fährt das Telefon wieder hoch, dauert auch länger als bei Einschalten.
Und ich muß jetzt auch meinen PIN Eingeben bevor ich was machen kann, so wie es sein soll.
Kann mir jenand sagen warum ich den PIN nicht beim Einschalten mit dem Knopf Eingeben kann ?
Die PIN Abfrage ist bei "Sicherheit" Aktiviert.
Etwas Blöd zu Erklären
Gruß
Ich habe neulich das Offizielle Update auf 4.0.4 für mein HTC One S gemacht.
Jetzt stehe ich vor vollgenden Rätsel.
Ich mache meine Telefon ganz normal wie früher aus, also Knopf Gedrückt halten und dann mit der Funktion "Ausschalten".
Allerdings wenn ich es jetzt mit dem Knopf Einschalte, fährt es ganz schnell hoch und das ohne Pin.
Internet, alle Programme und auch Telefonbuch Funktionieren. Er findet aber kein Netz zum Telefonieren.
Jetzt Drücke ich wieder den Knopf und wähle den Punkt "Neu Starten".
Jetzt fährt das Telefon Runter, dauert länger als beim Ausschalten.
Jetzt fährt das Telefon wieder hoch, dauert auch länger als bei Einschalten.
Und ich muß jetzt auch meinen PIN Eingeben bevor ich was machen kann, so wie es sein soll.
Kann mir jenand sagen warum ich den PIN nicht beim Einschalten mit dem Knopf Eingeben kann ?
Die PIN Abfrage ist bei "Sicherheit" Aktiviert.
Etwas Blöd zu Erklären
Gruß
Zuletzt bearbeitet: