HTC One S startet sich trotz factoryreset unaufgefordert immer wieder neu

deadletters

Cadet 4th Year

Hi,

ich schlage mich zur Zeit mit dem HTC One S meiner Freundin rum. Dieses startet sich ohne ersichtlichen Grund immer wieder neu, selbst mitten in der Nacht, wenn definitiv keiner dran ist. Zumeist sind es dann ein paar Neustarts in folge.

Ich weiss, es gibt bei Google hier und da Schilderungen zu sich neustartenden HTCs, das hilft mir aber nicht weiter.

Ich habe das Gerät schon auf Werkseinstellungen(hard) zurückgesetzt und kein Backup eingespielt.
Anschliessend WLAN und google Konto eingerichtet, dann Whatsapp und Telegram runtergeladen. Als ich Whatsapp öffnete und auf den ersten Button beim Einrichten tippte, verabschiedete sich das HTC zu einem Neustart.

Was kann ich tun? Wo liegt das Problem?

Kauf ihr ein neues Handy beste Lösung ! :D Und sie wird sich darüber freuen hehe:D

Das Ding ist 4 Jahre alt... Entweder teuer reparieren lassen oder einfach ein neues kaufen!

Hat das Gerät Probleme mit der Elektronic, oder ist das Sofwareseitig?

Eher vond er Elektronik. Kannst versuchen ein neues IMAGE des Betriebssystems zu laden und zu installieren, dann ist es wirklich sauber. Möglichst nichts einrichten und installieren, dann mal beobachten. Aber tatsächlich bei einem 4 Jahre alten Gerät... was neues.

Auf dem Gebiet IMAG und Co kenn ich mich ja gar nicht aus. Hat mir jemand eine Empfehlung, wo ich das her bekomm, mit Anleitung zum Aufspielen?

Zurück
Oben