HTC One S Update 4.1.1

Lazo53

Lieutenant
Hallo,

heute gibt es ein Update für HTC One S Geräte auf 4.1.1 Update größe sind knappe 630 MB.

Benuzer Oberfläche wurde geändert mann kan voll durchziehen Media Link HD ist unter den Einstellungen ersichtlich. Energie Steuerung wurde festveranker.
Darüber hinaus ist die BeatsAudio funktion in den Einstellungen verfügbar sowie die Schnellstart Start Funktion eingepflegt.
Das sind zumindestens die Einstellungen die man sofort merkt.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse update!
Akku hält jetzt nur noch 1 Tag, vorher 2.5 - 3. :rolleyes:

Neustart, ausschalten, Suche mit Taskmanager erfolglos.

Google Now deaktivieren: akuji13 ;)
Das ist bei meinem Samsung S3 das gleiche Problem und mit 4.1.2 wirds wieder ein wenig besser.

mal schauen, ob mein evo3d auch noch in den genuss kommt, wobei es mit ics recht geschmeidig läuft.

grüße

Also das gerät reagiert flotter auf befehle habe ich festgestellt. Läft viel flüssiger als vorher.

Habe das upgrade gemacht und kann seither nicht mehr via wifi ins Internet!
Router ist ein Netgear WNDR4000 mit 2,4 GHz und 5 GHz (wobei letzteres vom One S nicht erkannt/unterstützt wird..)

Davor habe ich über genau den gleichen Router mein 660 MB upgrade geladen.

Gerät neustarten, gemacht.
Router neustarten, gemacht.
Router neue Firmware verpasst, done.
Router passwort entfernt, done.
Netzwerk aus dem Gerät entfernen und neu hinzufügen, done.

Der Router zeigt das Handy als verbundenes Device an und teilt ihm eine IP zu, aber das Handy kommt dennoch nicht aufs Internet.. :(

Den hard reset beim Handy möchte ich mir sparen, da einige dieses Problem zu teilen scheinen und damit auch keinen Erfolg hatten.

Jemand ne Idee?
Ergänzung ()

Update!

Dem handy beim Verbinden eine statische IP geben hat tatsächlich geholfen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben