HTC ONE Stock Android

|Bastion|

Lieutenant
Hi,

ich hab mir jetzt ein HTC ONE zugelegt. Am 26. Juni kommt nun die HTC ONE Google Edition raus mit Stock Android. Lohnt es sich darauf zu warten und diese Firmware drauf zu flashen? Oder kann man das dann auch ganz offiziell mit der HTC PC Software machen? Also aus einem normalen HTC One eine Google Edition machen?

Oder sollte ich doch lieber gleich das Ding rooten und ein Stock Android runterladen und draufmachen?

Ich bin am überlegen, weil ich die Einstellungen nicht noch einmal tätigen will und mir die Sense Oberfläche auch überhaupt nicht zusagt (bin bisschen Iphone verwöhnt :D).

Viele Grüße

erst mal abwarten ob das dann auch funktioniert und welche radios im Rom sind... also wartre minimum noch 2 Monate bis das alles geklärt alle Bugs beseitigt sind und schau dich dann um!

P.S. mit nem Iphone ist man doch nicht verwöhnt :evillol:

wozu der thread? soll dir jetzt jmd sagen du sollst was flashen oder warten? geh auf xda dev schau dir an was die ganzen stock roms geändert haben und entscheide selbst ob es sich für dich lohnt...meine jüte

Meinst du Stock Android? Das ist auf jedem Android-Smartphone installiert! Stock ist die ausgelieferte Version... Du meinst sicher Vanilla-Android. Ansonsten gibt es massig ROMs, dass kannst du ruckzuck alleine machen. ;)

Nein du wirst aus deiner Variante kein Vanilla Android machen können - dafür musst du das Gerät kaufen und das ist exklusiv für die USA bestimmt. Flash dir CM oder AOKP drauf und gut ist.

Aber wird es eine Funktion geben, bei der man "offiziell" in der HTC Suite sein "normales" HTC One in eine Google Edition flashen kann?

frag htc
Ergänzung ()

das weiss niemand...resp. bis jetzt ist nichts solches bekannt

Das glaubst du doch selber nicht das die das machen

lyssas-gesandte schrieb:
Aber wird es eine Funktion geben, bei der man "offiziell" in der HTC Suite sein "normales" HTC One in eine Google Edition flashen kann?

Wieso sollte es? Du kaufst HTC als benutz auch deren Android mit Anpassungen, oder Flash eine Custom-Rom ;)
Ich würde zwar befürworten, dass das jeder Hersteller macht, aber ist leider nicht so :(

Zurück
Oben