htc one, suche Ordner mit eigenen Dateien

Origano

Lt. Commander
Hallo,

auf meinem Samsung S3 hatte ich einen Ordner, der sich "Eigene Dateien" nannte, darin befand sich alles: Bilder, Musik, Sprachaufnahmen ect.

Auf meinem htc habe ich nur den Ordner "Alben", der aber keine Musik ect. enthält.

Mache ich irgend etwas falsch?

besten Dank vorab.

Nein machst du nicht.
Das was sich beim S3 "Eigene Dateien" nennt, ist kein Ordner, sondern eine App, die einfach alle Bilder, Musik, etc aus den entsprechenden Ordner zusammen sucht und sie dir so anzeigt.

Bin mir nicht sicher ob HTC dazu ein Pendant hat, glaube ich aber fast nicht. Was willst du denn machen? Ich benutze je nachdem was ich machen will eine eigene App. Bilder und Videos -> QuickPic Musik: Google Play Music oder über einen Dateiexplorer raussuchen und dann wiedergeben.

MfG

Hey,
also ich glaube , dass es bei HTC nicht wie bei Samsung abläuft. Soweit ich weiss müsstest Du den Ordner selbst erstellen und auf der SD Karte ablegen. Dann Eine App runterladen für Android ( explorer) . Erst danach kannst du auf den Ordner in diesem Explorer darauf zugreifen dürfen. Ob es so funktioniert wie gedacht , kann man nicht versichern Aber probieren kann man es ja mal.

Gruß
ZizoZa

Unter Sense 5.5 (HTC One) befinden sich die vom Telefon gefunden Bilder und Videos in der App "Alben" und die Musik in der App "Musik". Wenn du wirklich die Dateien auf dem Dateisystem des Telefons anschauen willst, geht das bspw. mit App "ES Datei Explorer".

Zurück
Oben