htc one wird seit neuem android nicht mehr erkannt

killerkappi

Lt. Commander
Hallo zusammen
Ich rege mich gerade übelst auf. Mein handy wird seit der neuen version also android 4.3 nicht mehr erkannt. Ich habe syncmaster up to date aber das bringt nichts. Es ladet aber es wird nicht als datenträger erkant. Also kann ich auch nicht musik darauf laden was kan ich tun?

Hmmm....ich habe auch das HTC One und das neue Android drauf, leider keine Probleme, mein HTC One wird sofort erkannt.

kann dir zwar mit deinem problem nicht helfen aber nutz doch airdroid. dann kannste auch verwalten
bzw haste schonmal alles deinstalliert und was wird im gerätemanager angezeigt wenn du das one anschließt?

Und du bist dir sicher, das du nicht unter Arbeitsplatz das Laufwerk "HTC One" übersiehst?
So war es bei mir zumindest....

Da es vor dem Update noch ein normales Laufwerk war mit Platz Frei Anzeige und co und nun nur noch ein HTC ONE Laufwerk

Nein, es zeigt wirklich nichts an. Es heisst auch immer unten rechts gerät wurde nicht erkannt. Und auch treiber konnten nicht instaliert werden.Hab ne möglichkkeit gefunden. Hab mir ein treiber packet für android aus dem inet geholt nun wird als speicher und als laufwerk erkannt jedoch nirgends als handy um musik und co darauf zuladen
Ergänzung ()

Das problem hat sich gelöst. Nachdem ich das treiberpaket installiert habe und ich es hinten an den pc angeschlossen hatte wurde es erkannt. Und es wurde sofort gefragt ob ich es synchronisieren will. Es funktioniert alles problem los. bin jedoch sehr verwirrt wieso es an den anschlüssen des gehäuses nicht geht. Ich vermute sie sind beschädigt. Das ist der nachteil wenn man am gehäuse sparrt.(aerocool xpredator) Auch bei der lüftersteuerung ist es minderwertigequalität. ich meine wenn die pins standartmässig so verbogen sind das man sie zurecht biegen muss stimmt doch was nicht. Ich habe das bei drei verschiedenen gehäusen dieses tüpes gesehen.Aber ansonsten sieht es genial aus und ist auch sehr praqktisch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben