HTC One X: Lohnt sich der Aufpreis zum One X+ ?

Würdet ihr das HTC wieder kaufen / Würdet ihr euch aktuell das HOX oder HOX+ kaufen

• Ich würde das HTC One X wieder kaufen

Stimmen: 3 16,7%
  • Ich würde das HTC One X nicht wieder kaufen

Stimmen: 1 5,6%
  • Ich würde aktuell das HTC One X kaufen

Stimmen: 5 27,8%
  • Ich würde aktuell eher das HTC One X + kaufen

Stimmen: 6 33,3%
  • Gar nichts von beiden, sondern ....

Stimmen: 6 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    18

Shinobi111

Lt. Commander
Ich möchte nur von euch wissen, ob ihr mit dem HOX zufrieden seit oder was zu bemängeln habt.

Ich wollte mir anfangs das HOX+ holen aber 180€ Aufpreis bringen einen zum Grübeln.
Wurde beim HOX+ soviel geändert, dass sich der Aufpreis lohnt ?
Außer Taktrate CPU/GPU, Akku 300 mAh und der interne Speicher hat sich doch nichts groß geändert oder ?

Würdet ihr das HOX wieder kaufen?

Ich stelle die Fragen, da ich bis zum Wochende eins von den beiden kaufen will.

Die Frage musst du dir selber beantworten. CPU/GPU macht nicht viel aus im Moment, aber in 2 Jahren vielleicht. Akku schon eher. Und ob der interne Speicher vom HOX reicht, musst du selbst beantworten, mir reicht er auf jeden Fall.

Hab selber das HOX und bin bisher sehr zufrieden. Die 32 GB Speicher reichen dicke. Ich würd mir nur das HOX+ holen wenn ich hohen Speichbedarf hätte, sprich große Musiksammlung etc

ich werde mir das hox+ kaufen - der akku hatte mich beim ersten abgeschreckt. nun bin ich zufrieden...

ach ja sorry, du tust die änderungen so leicht ab - was soll sich den noch ändern was gravierender wäre?
finde die änderungen gehören zu denn kernpunkten eines telefones

Viel hat sich ja auch nicht geändert.
Da man sicher eher sind 180€ dafür gerechtfertigt? ;)
Wäre es preis nicht soviel Unterschied würde ich sofort zuschlagen aber so bin ich am Nachfragen bei den Besitzern von HOX und HOX+.

32 GB reichen mir locker finde 64GB fast schon zuviel.

Wie ist den die Sprachqualität vom HOX bzw. wie lange hält den der Akku bei euch aus ?

Oder sagen wir es so:

HOX für 400€ oder HOX+ für 580€ ?

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt drauf an wie weit du gehen würdest mit einem One X um möglichst viel rauszuholen.
Würdest du Rooten? Kernels und Roms selber flashen und somit möglicherweise die Garantie nicht in Anspruch nehmen können?
Würdest du das Gerät auch öffnen? (Damit verlierst du auch die Garantie aber kannst somit an den Akku ran um später mal selber den Akku zu wechseln)

Nachdem ich das hier gesehen habe tendiere ich eh wieder zum HOX+

liste-bekannte-fehler-probleme-mit-dem-htc-one-x

Als HOX User war / ist man echt ein Betatester :mad:

Aktuell lächelt mich zwar das Lumia 920 an aber mit dem Win 8 Klicki Bunti kann ich irgendwie nichts anfangen. Und dann "nur" Dualcore für den Preis ...

Das Note 2 wäre von der Hardware her der Knaller, wäre es nur nicht so riesig.

Ich warte mal nächste Woche ab was die Preis so anstellen, ansonsten bis zum 29.11. denn da bekommen die Meisten wieder eine Lieferung.

Wie stehst du zum Nexus 4?

Das wäre meine Wahl, müsste ich mich entscheiden. Sofern du nicht deine ganze Musiksammlung/Film- mit dir rumtragen willst, reichen auch die 16 GB. Großer Vorteil zum OneX(+) ist natürlich der Preis. Die Hardware kann sich ebenfalls sehen lassen.

Nexus 4 ist auch ne feine Sache aber kaum zu bekommen, zu warm, Akku mit kurzer Laufzeit (obwohl ein Tag langt ja) und 16 GB sind echt zu wenig aber das soll ja die Cloudnutzung anregen...
Die Kamera soll ja auch nicht der Kanller sein.
Vllt. kommen in nächster Zeit die ersten Berichte von usern die mich doch umstimmen.

Hat jemand eine ahnung, ob beim HOX+ auch das Problem mit der fps bei der Videoaufnahme ist wie beim HOX (22fps@1080p) ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben