Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bereits seit einigen Wochen geistert das Gerücht durch die Weiten des Internets, dass HTC sein aktuelles Flaggschiff One X technisch auffrischt. Nun zeigt sich das als One X+ gehandelte Smartphone erstmals in einer Broschüre.
Für jede kleine Änderung ein neues Handy. Muss ich nicht verstehen oder?
Bei den Einstiegsgeräten ist sowas ja normal aber nicht bei den ( High-End) Geräten
Die Luft ist raus - so kommt es mir zumindest vor.
Alle paar Monate ein "Update" in Form eines zusätzlichen Zeichens am Gerätenamen und dazu ein paar MHz hier und ein paar GB oder MP dort, aber wirklich neues, innovatives und vor allem merkbar nutzbares kommt dabei nicht rum.
Geräte, vor allem des oberen Preissegments, die inzwischen ein Jahr oder noch älter sind, sind heute noch genauso praxistauglich wie ihre Nachfolger.
Für jede kleine Änderung ein neues Handy. Muss ich nicht verstehen oder?
Bei den Einstiegsgeräten ist sowas ja normal aber nicht bei den ( High-End) Geräten
Vor allem weil sie weniger Modelle raus bringen wollten. Naja so viele wie in den letzten Jahren werden es auch nicht mehr, trotz den Modellen HTC Desire C, HTC Desire V, HTC Desire X kamen im Juni nach der "One"-Reihe
Der Preis ist gut, und das Smartphone sicherlich top... Aber ohne Vanilla-Android mit Googleupdates sag ich nein zu Android. Wirklich schade drum... Aber mein GNex ist ja noch top in Schuss.
Es ist angeblich ein mit 1,7GHz laufender Tegra-3, würde irgendwo auch Sinn machen. Ein besserer Kamera Sensor soll angeblich auch verbaut sein. So jedenfalls eine News die ich vor einigen Wochen mal auf einer andern Seite gelesen habe.
Ich dachte ja mit der One-Serie hätten sie endlich die Kurve hin zu einer übersichtlichereren Modellpalette gekriegt, aber anscheinend gehts jetzt schon wieder los...und wenn das wirklich weiterhin nur ein Tegra 3 ist,find ich das Update absolut unnötig.
Unklar ist, ob es sich weiterhin um einen Nvidia Tegra3 wie im One X oder die Quadcore-Version des S4, bekannt aus dem One S (ComputerBase-Test), den S4 Pro handelt.
Ich sehe den Mehrwert gegenüber dem normalen One X auch nicht. Bis auf den größeren Speicher bietet es doch keine Vorteile. Naja mal abwarten bis die genauen Daten rauskommen
Ist aber schon extrem unglücklich formuliert, dieser Satz
Naja, mich würden weitere Neuerungen interessieren. Falls es nur um eine kleine Taktsteigerung und doppelten Speicher geht, finde ich eine neue Version extrem unnütz...
Anstatt alle paar Monate ein neues Smartphone rauszubringen, sollten die namenhaften Hersteller mehr Zeit in die Update Politik investieren. Preislich gesehen ist das HTC One X+ akzeptabel.
Ich finde, dass sich der Satz so liest, als ob die Quadcore-Version aus dem One S bekannt wäre.
Eigentlich meinen die ja, dass die Dualcore Variante bekannt ist und dass das eine andere Version ist (Quad Core).
NY and LA schrieb:
Anstatt alle paar Monate ein neues Smartphone rauszubringen, sollten die namenhaften Hersteller mehr Zeit in die Update Politik investieren. Preislich gesehen ist das HTC One X+ akzeptabel.
Ich komme mir ehrlich gesagt etwas verarscht vor als One X Besitzer der "ersten Generation". Vor allem bezüglich des doppelten Speichers, da hätte man zumindest diesbezüglich gleich 2 Modelle des One X rausbringen könne mit der Wahl zwischen 32 und 64GB.