Htc One XL, Sony Xperia T oder doch mein Xperia S behalten?

napecs

Commander
Hi!

Ich kann meinen Vertrag verlängern und bekomme für 125€ Zuzahlung entweder das Htc One XL oder das Sony Xperia T. Momentan habe ich das Xperia S und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Was würdet ihr empfehlen? Eines der Handys nehmen und dann wieder verkaufen? Oder von meinem Xperia S auf das T oder XL wechseln?

Mfg

Wenn Du mit dem Xperia S zufrieden bist,
behalte es und kündige den Vertrag,
Rufnummer mitnehmen und was neues suchen ( z.B. Prepaid )
Damit sparst Du jede menge Geld und kannst dir jeder Zeit, wenn gewünscht, ein neues Smartphone zulegen.

Vertragsverlängerungen immer weniger subventioniert als Neuverträge.
Wobei man immer noch am günstigsten fährt,
indem man das Phone kauft und sich einen Vertrag, gemäß seiner ''Telefonier-Gewohnheiten'' sucht.

M.f.G.

Hi!
Zusatzinfo: mein Vater schenkt mir den Vertrag, er bekommt gute Business-Kunden-Konditionen.

Habe gerade im Ebay gesehen, dass -falls ich mein gebrauchtes Xperia S verkaufen würde- dafür nur etwa 210-250€ bekommen würde :-/

Wenn dir die Kamera wichtig ist nimm das Xperia T.
Bei den übrigen Anwendungen geben sich beide Phones sich nicht viel.
Einfach in einen Handy-Laden gehen und in Bezug auf die Haptik beide anfassen und das persönliche Gefühl entscheiden lassen.

Habe vorhin das Xl in der Hand gehabt, gefällt mir schon gut, aber eigentlich kann es ja auch nicht mehr wie mein Xperia S ! Und das T ist ja sowieso sehr sehr ähnlich zum S

Okay Danke für eure Tipps,aber könnt ihr mir noch verraten, warum ich lieber das XL nehmen sollte?

Weil HTC beliebter ist!

Daher würde ich mich als jemand der doch anscheinend sehr wohl auch selbst Ahnung von Smartphones hat, selbst entscheiden und nicht in Foren suchen.

Aber falls du vor hast das Handy zu verkaufen, aufjedenfall das HTC, nicht das XL sondern generell HTC, Samsung, weil sie eben beliebter sind.

@Mumbira: ja du hast vermutlich Recht, im Endeffekt muss man eh selbst die richtige Entscheidung treffen

Ich bin seit heute vom HTC One X zum XL übergegangen, da auch nächste Woche mein Telekom Complete L Tarif aktiviert wird und ich LTE hier in der Großstadt richtig ausnutzen kann.

Mir gefällt an HTC einfach die Verarbeitung, Sony kenne ich leider nicht. Kann aber das HTC One XL uneingeschränkt empfehlen.

So, das HTC One XL ist bestellt ;-)

Zurück
Oben