Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor rund zwei Monaten gab der taiwanische Smartphone- und Tablet-Hersteller HTC bekannt, Entwicklern unter anderem Zugriff auf die Entwicklerwerkzeuge (SDK) für die hauseigene Android-Oberfläche Sense zu ermöglichen. Nun ist die entsprechende Homepage „HTCdev“ verfügbar.
Juhu! Endlich kann man Android-Software entwickeln, die garantiert nur auf einer angepassten Version eines einzigen Herstellers läuft. Darauf hat die Entwicklergemeinde gewartet.
@howdid:
"TouchWiz" heißen meines Wissens die "Desktop"-Tools bei den Samsung-Aufsätzen für Android, bei HTC heißt das Sense ;-).
Back to Topic:
Viel interessanter an der Meldung finde ich die eventuelle Freigabe eines Tools zur Deaktivierung des Bootloaders. Bei meinem Desire z.B. ist eine sehr neue Version des Bootloaders installiert, die es praktisch nicht zulässt, irgendwas am Betriebssystem zu ändern bzw. dieses zu ersetzen durch ein CustomRom. Das ließe sich dann endlich ohne große Probleme lösen.
Wenn er das neue Gingerbred Update installiert hat, dann wurde damit ein neuer Bootloader installiert, der im oemnt noch nicht geknackt ist. warum HTC sowas macht, nachdem sie angekündigt haben, den Bootloader zukünftig frei zugeben, weis ich nicht.
Zum Thema: Ich finds nicht schlecht! Damit kann jetzt Sence auch durch die Community voran gebracht werden. Ich denke grade für die ganzen Customroms Köche tun sich da viele neue Möglichkeiten auf. Bin gespannt was da noch alles kommt die nächste Zeit!
"HTC-Besitzer müssen sich dazu über ein spezielles "Web tool" per E-Mail-Adresse registrieren und bestätigen, dass sie auf Teile der Garantie verzichten. "
demnach musst du erst eine Bestätigung für den Verzicht einrichen, um die Sperre aufzuheben...