Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HTC hat den Abend vor der offiziellen Eröffnung der IFA 2011 dazu genutzt, mit dem Radar und dem Titan zwei neue Smartphones mit Windows Phone 7 (WP 7) vorzustellen. Beide Geräte werden mit der aktuellsten WP-7-Version „Mango“ auf den Markt kommen.
Titan wird 100%ig als iPhone-Klon ausgelutscht
Schwarze Farbe, 4 Ecken und ein Display
Aber mal ehrlich, 4,7" ist schon 'ne Ansage. Mein Navi hat 4,3" und ist schon ein gewaltiger Klops. Das Teil kann man ja nur noch im Rucksack transportieren.
Und in 2 Jahren hat man dann 37"-Handys
198 ppi scheint schon etwas gering. Ich nehme mal an das WP7 nur mit einer Auflösung umgehen kann, sonst sehe ich nämlich keinen Grund warum HTC keinen ihrer qHD-Screens einbaut.
Laut Golem erlaubt MS keine höhere Auflösung und keinen DualCore-Prozessor. Das liegt nicht an HTC. Und für WP üblich auch keinen Slot für Speicherkarten...
Und ja Radar 1 GHz und Titan 1,5 GHz.
So kann Apple wenigstens nicht klagen.
Die Form liegt gut in der Hand und funktioniert, ich sehe nicht wirklich den Bedarf groß was zu ändern nur der Änderung wegen. Aber ein mSD-Slot wäre schön gewesen. Ach ja und das Benachrichtigung-LED etwas sichtbarer wäre auch nicht schlecht.
war immer android fan, aber bin jetzt so begeistert vom wp7 bei meinem omnia 7...viel schneller, viel sauberes menü...man muss nur sein inneren fanboy überwinden^^
das kein speicherkartenslot verbaut ist liegt aber an HTC - wp7 bietet diese möglichkeit.
ansich reicht die auflöung auch wenn man sie mit humanen bildschirmgrößen betreibt :/ - wem dann 4" zu klein sind, der wird bei 4,7" auch nicht genügend sehkraft haben um die puxel einzeln zu sehen
@rony - bei windows phones darf der speicherkarten slot für den benutzer zugänglich sein. die speicherkapazität wird immer mit interner speicher + sd karte angegeben, da diese beiden im raid zusammenarbeiten
Weitere Informationen zu Spezifikationen, Preisen und Markteinführung gab HTC im Rahmen der Präsentation nicht bekannt. Wir werden diese aber sobald wie möglich nachreichen.
z.B. 1600 mAh beim Titan, endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung oder "Tethering - Internet Sharing". Langsam aber sicher nimmt Microsoft den Kritikern das Futter.
Edit: Wenn man vom Teufel spricht
Kann man nun endlich Dateien über Bluetooth übertragen?!
Kann die Speicherkarte in Mango jetzt ohne das gesamte System neu zu formatieren ausgetauscht werden? Falls nicht wäre das wohl ein Usability-Grund den Slot wegzulassen.
Audi's sehen auch gleich aus, trotzdem verkaufen sie sich gut.