HTC Touch Diamond II Kauf, Zubehör?

Einhörnchen

Rear Admiral
Registriert
März 2007
Beiträge
5.143
Ich würde mir in den nächsten Tagen besagtes Handy bestellen. Welches Zubehör sollte man denn mitkaufen?

Spontan fällt mir ein (falls ich was vergessen habe bitte ergänzen):

Speicherkarte:
Hier empfiehlt Amazon die SanDisk Micro SDHC Card 8GB (EUR 14,45). Taugen die was?

Ledertasche:
Manche Leute berichten, bei ihrem Handy wäre die dabei gewesen. Kann das jemand bestätigen? Falls nein, kann man bestimmte empfehlen?

Schutzfolie:
Soll wohl beim Handy dabei sein, die würde ich auch nehmen.

Schutzhülle:
Das ist soweit ich weiß eine Alternative zur Ledertasche. Auch hier die Frage, ob jemand damit Erfahrung hat und ggf. eine empfehlen kann?
 
Adapter von HTC extUSB auf 3,5mm Klinke + miniUSB, zum gleichzeitigen Laden und Musikhören ;)
Da gibts verschiedenste Modelle...

Je nach Präferenzen ein Headset, falls das mitgelieferte nicht ausreichend ist (z.B. Kabel-Headset mit Fernbedienung oder Bluetooth-Headset).

Eine Tasche ist bei HTC afaik immer dabei. Schutzfolie ebenfalls.

Schutzhüllen mag ich weniger... Geschmackssache ;).

Die SanDisk microSD Karten sind i.A. gut, auch wenn mir eine 16GB-Karte vor Kurzem den Geist aufgegeben hat...
 
Danke für deine Antwort!
Wofür braucht man die Karte eigentlich? Für Fotos, MP3s und Videos? Da finde ich persönlich 8GB als ausreichend.
 
ich hab mit mein n95 8gb starke platz probs ... ich wär froh über nen micro sd slot ^^
 
Falls du eine Navisoftware installieren willst, brauchst du für Europakarten ca. 1,5-2GB.
 
Hm, also ich werde hauptsächlich Fotos, Videos (mit dem Handy), wenig MP3s, bisschen Zusatzsoftware verwenden. Denkt ihr da profitiert man von 16GB? Die 16GB Karten kosten ja leider ca. das 3 fache von 8GB Karten...
 
Zurück
Oben