HTC Touch Diamond

FSBKiller

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
304
Hy!

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen (obwohl's Samrtphon besser trifft), dass folgendes können muss:

- WLAN
- Toch Screen
- HSDPA
- GPS
- gute Kamera (die auch Videos macht vgl. I-Phone :D)

können sollte:
- viel Speicher
- Lange Akkulaufzeit
- sehr gut ausschauen

eventuell noch:
- DVB-T/H
- FM Radio

Ich habe hier vorallem zwei Geräte gefunden:
- Nokia N96
-HTC Touch Diamond

Das Touch Diomand ist zurzeit mein Favorit. Mir würde das I-Phone von der Optik gut gefallen, aber da kann ich genau so gut einen Stein nehmen und das Bild vom I-Phone drauf kleben. kann dann genau so viel XD.

Was würdet ihr mir Empfehlen?
Gibt's noch Alernativen?

Lg
FSBKiller

PS: Es eilt nicht mit dem Handykauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Touch Diomand ist zurzeit mein Favorit. Mir würde das I-Phone von der Optik gut gefallen, aber da kann ich genau so gut einen Stein nehmen und das Bild vom I-Phone drauf kleben. kann dann genau so viel XD.

Jetzt mal ganz ernst und ohne irgendwelche Hintergedanken gefragt :
Welche Funktionen fehlen dir beim iPhone?
UMTS/HSDPA ist unnötig, mit EDGE surfst du sogar oft schneller als andere Handys mit UMTS. UND du hast überall Empfang ;) Aber eine UMTS-Version kommt auch in den nächsten Tagen.

GPS? Kommt wohl auch bald, GoogleMaps reicht aber auch dicke aus.

Kamera? Gut.. was heißt "gut"... Eine Digicam wirst du eh nie ersetzen können damit.

Wart doch noch ein paar Tage, wahrscheinlich kommt das iPhone2 am 9. Juni raus.
 
N97? ich habe nur vom N96 gehört...

also das alles was du brauchst könnte das 3G iPhone haben...
einzige ausweichmöglichkeit in sachen "iphone-artigen handys" wäre dann nurnoch das HTC Diamond...
wartest bis zum 9. juni, sobald das 3G iPhone vorgestellt wird...wenn es deinen ansprüchen nicht gerecht wird, dann holst dir das HTC Diamond...ein besseres Touch-Handy von der bedienung etc. gibt es neben dem iPhone kaum...
 
Zuletzt bearbeitet:
@val9000: Hab's schon ausgebessert ich meint natürlich das N96, sorry! Hört sich gut an! Ich werde wohl nicht darum herumkommen auf die ersten Reviews zu warten :D
 
Zurück
Oben